Ein paar Fragen (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo,

ich hab da ein paar Fragen.

Gibt es eigentlich eine Käse- und Buttermaschine und wenn ja wo?
Ich bekomme mein Ferienhaus nicht. Gotz sagt jedesmal zu mir, dass er noch nicht kreativ genug war. Was kann man da tun?

Bin bereits im 7. Jahr, habe das Haus ausgebaut,geheiratet, sämtliche Festivals gewonnen (bis auf kochen) und habe das nötige Geld.

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 08:59 von biggy75

1 Antwort

Eine Käse-Maschine gibt es, aber keine Buttermaschine. Butter kochst du in der Küche. (Milch+Mixer)
Die Käse-Maschine kannst du dir von Saibara, dem Schmied, bauen lassen, wenn du deine Scheune ausgebaut hast.

Warum das mit dem Ferienhaus nicht klappt, kann ich nur vermuten - es gab schon öfter Fälle, wo jemand das Geld ercheatet hat und dann das Haus irgendwie nicht bekommen konnte. Vielleicht liegt es bei dir einfach auch am Cheat.
(Ich geh mal davon aus, dass du gecheatet hast. So viel Geld innerhalb von nur 7 Jahren ist ziemlich unmöglich)

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 18:05 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)