1.Fundort Leiche und 2. Flüchtlinge? (Two Worlds)

Hallo, könnte noch mal Eure Hilfe gebrauchen.
Frage 1: Habe im Karga-Lager von einem Typen die Quest bekommen, in dem es um den Verräter von Conn Krannach geht. Beim ersten Mal Spielen habe ich auf Anhieb oder durch Zufall die Leiche von dem Verräter gefunden und konnte dann im Lager davon berichten. Jetzt habe ich schon überall in der näheren Umgebung abgesucht und finde die Leiche absolut nicht! Ich weiß einfach nicht mehr, wo die lag. Weiß es noch jemand?

Frage 2: In Cathalon soll man die eine ältere Frau dazu überreden, ein paar Flüchtlinge in ihr großes Haus aufzunehmen. Wie schafft man das? Die Alte ist ja völlig stur und läßt einen abblitzen!
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 09:39 von Spielemutti

2 Antworten

Also ich suche Isa auch da kann ich dir nicht helfen aber die alte Rose nimmt die flüchtlinge wenn man ihr eine Blume schenkt die man von der Erbschaftsquest bekommt

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 16:25 von Todd-Twist

Habe alles schon gefunden, trotzdem danke. Falls Du "Isa`s" Leiche noch suchst: Vom Karga Camp nordöstlich - gedachte Linie zwischen Teleporter und Mana-Quelle, ist ein höhlenartiges Gewölbe, da liegt Isa.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 09:48 von Spielemutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)