Panzer T-72 U besiegen? (MGS Peace Walker)

Hallo, ich krieg den panzer einfach nicht kaputt. muss ich die hülle mit raketen und granaten zerstören oder reicht es wenn ich die soldaten kille? und irgendwann kommt ja auch dieser typ im panzer raus, wenn ich den abschieße ist die mission ja auch geschafft. also wann genau kommt der raus und wie soll ich vorgehen? thx

p.s.: ich hab folgende waffen: mk22 rang2 lvl1, M1911A1, doppelläufige schrotflinte lvl2, M16A1 lvl2, M10, M1C lvl2, M60, LAW, RPG2 lvl2, Granaten lvl2, C4 und das ganze andere zubehör.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 10:15 von santhapantha

1 Antwort

er kommt raus, nachdem du alle Soldaten ausgeschaltet hast (wirklich alle, auch die die danach kommen). Wenn du entdeckt wirst musst du alle Soldaten killen, dann erst den Panzer angreifen und dann, ab so und so viel HP, kommt er erst raus.
Die Waffen können Varrieren, sodass du nicht unbedingt das und das nehmen MUSST.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:12 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)