nightmare ruffy & amok-chopper (One Piece Unlimited Cruise 2)

kann man nightmare ruffy & amok-chopper beide in einem boss kampf benutzen

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 10:39 von spielemaster134

5 Antworten

Du kannst Amok-Chopper und Alptraum-Ruffy im Bosskampf benutzen,wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllst.
Für Alptraum-Ruffy muss Ruffy Entschlossenheit Lv5 haben.Außerdem sollten 100 Schatten im Inventar liegen.Lasse nun alle deine Charas im Bosskampf sterben.Wenn dann alle tot sind,nimmst du Ruffy und er wird zu Alptraum-Ruffy(oder er muss auch besiegt werden,damit er zu Alptraum-Ruffy wird,hauptsache ist,das er als einziger übrig bleiben muss)
Für Amok-Chopper muss Chopper Entschlossenheit Lv 5 haben.Vor oder während des Bosskampfes,darf Chopper nicht mehr als 50 Tp übrig haben.Setze den Rumble Ball ein und er wird zu Amok-Chopper.
Viel Spaß

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 11:16 von hakipower

das ist nicht die lösung für meine frage (...)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 11:55 von spielemaster134

´sichtbar machen

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 12:02 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wenn du wissen willst,ob man Amok-Chopper und Alptraum-Ruffy ZUSAMMEN im Bosskampf einsetzen kann,heißt die Antwort klar nein!
Wenn du aber wissen willst,ob man als erstes Amok-Chopper und im Anschluss Alptraum-Ruffy in einem Bosskampf einsetzen kann,denke ich,dass das möglich sein wird^^
Wieso probiersten das nicht einfach selber aus?^^

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 12:05 von hakipower

das geht!ich habe erst alptraum ruffy und dann amok-chopper benutzt.ich habe es beim kampf gegen whiethbeahrt benutzt und gewonnen.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 11:23 von spielemaster134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)