Punkte (BF Bad Company 2)

Moin...
Es ist vieleicht eine dumme Frage aber wenn ich im Online-Modus irgendeine Runde zocke, ein paar Punkte mache und das Spiel dann verlasse erhalte ich die Punkte dann trotzdem ?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 10:46 von 123werder123

8 Antworten

nein, du solltest schon zuende spielen.

geht es dir um die punkte oder um den Fun?

die punkte und ränge oder auch veteran sein ist doch voll eine nebensache, der sinn des game ist ja, es zu spielen und viel fun dabei zuhaben. einfach spiele und die punkte, auszeichnugen, ränge kommen von alleine.

so Soldat genug Theorie und jetzt ab ins gefecht.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 11:17 von daniel65

mir wurde gesagt das es im game gelegentlich speichert sodas mann die punkte doch erhält.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 11:50 von Ramalak

ich meine ja nur wenn ich mal aufhören muss wegen was auch immer
aber danke für die antworten

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 12:46 von 123werder123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne wenn du raus gehst, so bis du raus und deine punkte auch. sie werden ja am schluss verrechnet.


wenn du eine kurze unterbrechung machst (Start taste) und dann wieder ins spiel gehst so hast du sie noch.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 15:20 von daniel65

ok danke

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 16:03 von 123werder123

Bei mir wird zur Zeit am Internet gefummelt, daher dc ich des öffteren... Dabei habe ich gemerkt, dass die Punkte gezählt werden. Auch in der Runde gesammelte Hundemarken und freigeschaltene Waffen, habe ich noch.

Aber nur weil man gehn muss, heißt es nicht gleich, dass man die Verbindung unterbricht. Es besteht die Möglichkeit, dass das ganze Spiel unterbrochen wird... und vielleicht das Spiel versaut. ;)

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 18:59 von IL12012

immer wenn ich das spiel vorzeitig verlasse hab ich die punkte die ich mir in der runde erspielt habe immer noch

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 20:27 von Keine_Ahnung_xD

Keine_Ahnung_xD hat recht, probiere mal, 2000 punkte vor das nächste level zu kommen, dann machst du in der runde 2500 punkte und dann kommt ja oben das zeichen, dann verlässt du das spiel, und du bist immernoch das level, dass heißt, wenn du auf "spiel verlassen" gehst, speichert der deine punkte, verspreche ich dir !

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 21:07 von Pupsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)