Kingdom Hearts Birth by sleep Synchronisation (KH Birth by Sleep)

Hi
Ich und eine Freundin wollten mal Fragen ob Bbs deutsch synchronisiert wird und wenn ja ob schon ein paar sprecher bekannt gegeben wurden und wenn ja welche.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 10:48 von Suikodenfan

15 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich,dass es eine Deutsche Synchro geben wird unter anderem wegen folgender Punkte:
1.Es erscheint fast zeitgleich mit der Amerikanischen Version
2.Laut der Produktbeschreibung von Amazon sind die Szenen englisch
Synchronisiert.

Mehr fällt mir grad nicht ein,aber ich muss sagen,dass ich lieber Japanisch mit deutschem Untertitel,als Englisch mit deutschem Untertitel hätte.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 11:50 von Marc411

Synro wird Englisch das bestätigte Koch media.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 12:28 von Snow-Villiers

ich hätte lieber komplett deutsch ... aber wenn die englische synchro wirklich so beschissen is dann hab ich mir überlegt die szenen einfach zu überspringen und sie mir uf youtube anzulooken ^-^

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 12:57 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
synro wird deutsch das ist jetzt schon überall bekannt sogar die sprecher wurden bekannt gegeben!

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 12:58 von razoff

*wollen lesen tun*

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 13:02 von VanitasTheBest

aha ... dann zeig ma deine quelle die es ÜBERALL bekannt gemacht hat

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 13:04 von VanitasTheBest

*Lesen*

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 13:27 von Snow-Villiers

http://www.kochmedia.de/haendler/shop/public/EC...

Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) Bildschirmtexte multiling., Sprachausgabe englisch

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 13:29 von Snow-Villiers

*lesen*

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 13:33 von razoff

*lesen*

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 14:15 von Snow-Villiers

*lesen wolln*

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 14:17 von VanitasTheBest

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 11:47 von Obito97

Naja,die Quelle ist aber schon alt,vlt hat Sqare Enix das auch nur gesagt,damit er aufhört zu nerven^^

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 12:22 von Marc411

aber das ist dann ja wie bei 358/2Days

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 12:09 von Proffesor

ihr müsst einfach mal richtig gucken... in den beiden links die dort angezeigt sind wurde schon dementiert dass es eine deutsche synchro gibt ... dort wurde schon gesagt dass es englisch mit deutschen untertitel wird... falls razoff diese seiten gemeint hat dann hat er nru die erste seite durchgelesen xD

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 12:25 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)