gut oder schlecht (Monster Hunter 3)

halllllllloo ich habe 5 fragen
fragen 1.wie is das spiel alle aus meinser schule sagen es wer das bester spiel des jahres stimmt das? 2.was is die deste waffe?3.was ist die beste rüssi?4.kan man dfa auch ne frau sein?5.kann man es durchspielen und kommen monster nach? danke

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 11:09 von sonnennaro

3 Antworten

1.des spiel is sau geil
2.es gibt verschiedene waffen arten und bei jeder art gibt es verschiedene verbesserungen von den waffen
3.vopn jedem monster gibt es eine rüstung dazu brauchst du aber teile der monster die beste russi is von nem drachen (namen weis ich net)
4.ja man kann auch frauen spielen
5.man kann es durchspielen und dann kommen auch noch monster nach(manchmal musst du missis machen um die monster noch mal zu töten

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 11:16 von xxbenny96xx

1. Es ist auf jeden Fall super und macht tierisch Spaß. Ich habe schon 160 Spielstunden und könnte noch lange weiterzocken. Ob es das beste Spiel des Jahres ist... bis jetzt hat es noch nicht so viel Konkurrenz, mal die Wintersaison abwarten XD
Kommt auch drauf an, stehst du eher auf Sportspiele, wie Fifa, dann könnte Fifa 11 für dich wohl besser sein ;)
2. Gibt es nicht direkt. Du musst gucken, mit welcher Waffenart du am besten klarkommst und dort solltest du dir mehrere machen, denn es kommt auch auf den Elementschaden an. Die stärksten Waffen sind wohl die von Alatreon und Deviljho, die du aber nur im Online Modus kriegst. Offline ist die beste wahrscheinlich die, von Ceadeus.
3. Deviljho/ Alatreon - aber das kommt auch wieder auf dich an. Wenn du lieber bestimmte Fähigkeiten auf deiner Rüstung hast, dann kannst du natürlich auch andere machen.
4. Ja
5. Offline gibt es eine Story, die man durchspielen kann und danach kann man versuchen jede Mission zu erfüllen.
Online gibt es keinen Storymodus aber doppelt so viele Quests und du kannst aber immer noch weiter spielen, auch, wenn die Quests erledigt sind.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 11:20 von forgedelver

1.ja 2.muste selber enscheiden 3.muste auch selber entscheiden 4.ja 5.ja

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 11:33 von loxo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)