sauuuuuuuuuuuu dirngend thx im voraus (Monster Hunter 3)

wo bekomme ich folgende materialien bitte genaue beschreibung
1.k.ludroth schweif
2.drachenit erz
3.issium
4.blaues kelbi horn
5.bindegrashüpfer
6.killerkäfer

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 11:29 von Sasuke974

3 Antworten

1.wenn du k.ludroth den schwaz abschlägst
2.kannst du im vulkan abbauen
3.kannst du in der tundra abbauen
4.kriegst du manchmal wenn du die kelbis mit den grossen hörnern betäubst und sie ausnimmmst
5.bin ich mir nicht sicher aber ich weiss das du sei im online moduss manchmal tauschen kannst mehr weiss ich auch nicht
6.kp woher

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 11:33 von Ultrasuchti

1:Schweif vom Königs Luthrod abhauen und Ausschlachten.
2:Vulkan Abhackstellen.
3:Tundra Gebiet 5 Abhackstelle.
4:Dieses etwas Größere Kelbi Töten und Ausschlachten.
5:Sandebene bei den Schmetterlingen.
6:Sandebene bei den Schmetterlingen.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 11:34 von Khalid

1. Schneid dem K.Ludroth mit einer Schneidwaffe (SnS, Langschwert, Großschwert, Morph Axt) den Schwanz ab und nimm ihn aus. Die Chance einen Schweif zu bekommen ist 65%
2. Vulkan
3. Tundra
4. Töte ein Kelbi oder hau es bewusstlos. Bewusstlos gehauen ist die Chance größer, dass es ein blaues Kelbi Horn gibt. Aber am größten ist die Chance bei den Kelbidromen (die großen Kelbi mit den langen Hörnern)
5. Sandebene
6. Flutwald oder Vulkan.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 11:35 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)