Verfolgungen (NfS Most Wanted (2005))

Habe viel über Verfolgungen gelesen und da stehen zum beispiel:

1. das man aufs bushaltedepo fahren soll un dort warten da keine cops hochkommen, erst bei stufe 5. aber bei mir sind sogar bei stufe 1 welche hochgekommen, warum?


2. Das man auf den Highway fahren soll dort seine runden drehen. bis welcher stufe kann man dort am sichersten fahren ohne erwischt zu werden?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 21:08 von gelöschter User

2 Antworten

1. das kann m al passieren, mach das erst wenn wenige hinter dir sind und keine jeeps, denn mich haben die jeeps von dort so weit geschossen, das mich alle cops ohne probleme fangen konnten.

2. stufe egal, nur es sollte cross nicht in der nähe sein

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
1. Nicht jeder Cop ist so dämlich und fährt dauernd gegen die Wände und macht seinen Wagen schrott.

2. Ab Stufe 3 kann man das machen, wenn man sich noch nicht so gern mit der Polizei anlegen will.
Aber bei Stufe 1 und 2 ist das völlig unnötig. Denn da brauchst du nur 10 sek das Gaspedal durchgedrückt halten und schon hast du das Kopfgeld abkassiert.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)