uragaan+agnator -.- (Monster Hunter 3)

hi leute ich wollte mal fragen mit welcher waffe ich diese schwule dorf quest schafe wo man gleichzeitig uragaan und agnator killen muss

ich hab die starke gobul rüssi jedes teil hat 62 def ist eig ganz ok aber bei agnator verbrauch ich arsch viele tränke und wen ich den gekillt hab blein noch zu wenig zeit für uragaan
also würde mal gerne eurer strategi hören

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 11:53 von Eronix

4 Antworten

wenn du online spielst . verbünd dich halt mit n paar starken spielern und mach dir n paar megatränke (trank + honig) uralte tränke und maxi tränke und i-ein wasserschwert

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 11:56 von Andi-cheater

Meinst du mit Dorf-Quest, dass es offline ist?

Also mit Def 62 sollte das eigentlich kein Problem offline sein XD die Monster sind ja alle Low Rank.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 12:06 von forgedelver

Also wenn man mit high rank rüssi die nich plättet sollte man sich ein anderer spiel kaufen ic hab die mit normalen rathalos geschaftt

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 12:47 von Lubber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nimm 'ne Wasser oder Eiswaffe mit.
Sollte eig. klar sein...

Wenn die beiden gleichzeitig erscheinen, dann kümmere dich doch erstmal um Uragaan und FANG ihn mit einer Falle (oder eben umgekehrt).
Da verbrauchste nicht mehr ganz so viel Zeit.

Bei Agnaktor ist eben wichtig, dass du ihn öfters in eines der Lavabecken lockst, damit sein Panzer wieder weicher wird.
Und wenn er seinen Strahl abfeuert entweder auf die Brust schlagen oder auf den Schnabel.
Auf jeden Fall relativ früh den Schweif abschlagen, da dieser sehr nervig werden kann. (Der hat ne verdammt lange Reichweite >_>)

Btw: Vllt solltest du dir einfach mal eine Rüstung bauen, die besser gege Feuer geschützt ist ;)
Beispielsweise Rathian oder Rathalosrüstung.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 12:52 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)