hilfe bei alfred optimus (Sims 2)

ich hab jetz 5 mechanikpunkte abba immer wenn ich ins penthaus gehen will sagt alfred mir irgendswat von Rechten und Vorschriften.habs auch schon nachts probiert aber ichs komm einfach nich zum einbrechen weil der mich immer wieder rausschmeißt!
hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 21:09 von chakra

4 Antworten

wo hast du die mechanik punkte her? Ö.Ö
ich such die überall

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 17:40 von Game_Girl101

kommt drauf an welcher wochen tag et is
jedes zechen bleibt acht Stunden da
dann bin ich alle acht stunden( wenn ich net am pennen war ) durchs ganze hotel gerannt und nach 2 tagen hat ich 5 (mechanik sin die seltensten; hab nämich dabei 7 kunst, 4 körper und 6 charisma gefunden ^ ^)
weiß denn keiner was ich falsch mache? hab schon hundert mal geprüft ich hab jetz schon 6 mechanik und der optimus lässt mich imma noch net rein!
help!

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 18:58 von chakra

Hier findet ihr die ganzen Orte, an denen man Fähigkeitspunkte finden kann:

Hotel/drinnen:

* Managerbüro: In der Nische neben dem Kühlschrank
* Keller: Neben der Treppe
* Oberfarsenschrein: In der Nische
* Tresorraum: Ganz hinten in dem Raum neben dem Regal
* Reaktorraum
* Kühlkammer
* Kleines Hotelzimmer
* Dschungelzimmer: Neben dem Feuer hinter der Bar
* Deluxezimmer
* Modernes Zimmer
* Sonnerterasse: Hinter einer Liege
* Safaribar: Rechts neben der Bühne
* Fitnessclub: Neben der Tür
* Kasino
* Asialaden: Neben der Bar
* Kunstgalerie
* Saxophonbar: Unten bei den Tischen
* Innenhof



Hotel/draußen:

* Laden
* Saloon: Neben der Tanzfläche sowie in Mama Ebers Zimmer
* Rathaus: Hinten im Büro des Bürgermeisters
* Gefängnis
* Kuhweide: Hinter der Mauer



Die Fähigkeitspunkt erscheinen nur zu bestimmten Zeiten an diesen Orten.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 22:15 von Agomons

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch! Aber bei mir hat es Montags um 19:10 geklappt. Hoffentlich klappt es auch bei euch auch. Viel Glück

Antwort #4, 27. August 2012 um 12:05 von Eisha_1_4_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)