Stimulus pack fehler ?! (Modern Warfare 2)

hi habe ne frage

ist es normal das beim modusauswahl bei online garnicht mehr stimulus,sondern nurnoch resurgence gibt ? hab gestern stimulus runtergeladen bin nur noch nie auf eine der maps gekommen auch net mit diesem barebones modus oder wie auch immer der heißt :(

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 12:19 von Alkonaro

5 Antworten

Nein ist kein fehler. Das ist normal da das stimulus ja schon länger draußen ist. Das wurd jetzt sozusagen "ersetzt"

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:49 von Xizz3l

ja is klar ich hab mir das auch geholt un kannst net spielen=( dann hab ich mir das umsonst geholt oder was?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 15:56 von Bionic_man

Nee hasu nich kommen aba halt ketzter Zeit selten vor sind in jeder SPielliste verfügbar :/ aba eh die mal kommen.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:06 von kingblaze

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja, man muss nur glück haben das man die maps bekommt

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 18:15 von x_G4M3FR34K_vZ

Ich hab auch beide Map-Packages und kann euch hier vielleicht einen hilfreichen Tipp geben:

Wer häufig S&D (Search and Destroy) spielt, bekommt extrem oft Karten aus den neuen Packs, Stimulus und Resurgence gleichermaßen und die "alten" Maps sind deutlich in der Unterzahl...

Ich weiß zwar, dass es jetzt keine exclusiven Spielmodi für die Stimulus-Maps mehr gibt, aber es gibt Standart-Modi, auf denen man kaum eine Chance hat, diese trotzdem noch anzutreffen. Zum Beispiel solltet ihr NICHT Bodenangriff, Söldner- und Team-Deathmatch oder Sabotage spielen...

Wenn euch das zu doof ist, weil ihr nicht gerne S&D spielt, oder es einfach nicht klappen will, was ich gerade beschrieben habe, dann tut es mir furchtbar leid.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 19:24 von -(FloRidEr)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)