Wie absolviere ich ne quest? (MH Freedom 2)

Also wenn ich zum beispiel ne sammlungsquest oder tötungsquest habe wie absolviere ich es um geld zu bekommen=?

Zum beispiel soll ich 5 kräuter sammeln hab ich gemacht muss ich dann zum lager zurück oder was und da es keine karte gibt ist das schwer=?

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 12:48 von subcomandante-bedran

3 Antworten

Ja du musst zum lager zurück und die objekte in die !Rote Truhe! machen.
(du kannst objekte z.B. tranke oder heiß- bzw. kaltgetrank mitnehmen )

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:58 von gelöschter User

häh aber ich meine :

Ich mache ne quest und dann soll ich was mitbringen zum beispiel kräuter wenn ich die vorgegebene anzahl schon hab was dann ?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 13:10 von subcomandante-bedran

Wenn du schon genug Kräuter gesammelt hast (oder mehr als verlangt), kannst du sie, wie kleine_Hunter schon darauf hingewiesen hat, diese in die rote Truhe legen (gehe dazu an diese heran und drücke die Kreistaste). Wenn du sie dann abgelegt hast, sollte eine Überschrift auf dem Bildschirm erscheinen ("Quest erfüllt" oder "Ziel erreicht"). Wenn das nicht der Fall ist, hast du noch nicht genug von den verlangten Objekten (z.B Kräuter) abgeliefert.
Sollte eigentlich nicht so schwer zu begreifen sein ;-)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 16:56 von Rathiankiller79

84