Was gibt es für Klassen in Fat Princess? (Fat Princess)

Ich habe die Demo und man hat da Krieger, Priester, Dunkler Priester, Dorfbewohner, Eismagier, Feuermagier, bogenschütze usw. aber hat man in der vollversion andere klassen und wenn ja welche?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 12:48 von Xx19Eddie96xX

7 Antworten

Ich habe auch gesehn das man sich so ein erweiterungspack kaufen kann aber braucht man dazu die vollversion oder geht es mit der demo auch?

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:51 von Xx19Eddie96xX

1a. Es gibt die Klassen: Dorfbewohner, Krieger, Priester, Magier, Waldläufer (Bogenschütze), Ninja, Pirat und Riese.
1b. Wahrscheinlich weißt du es ja schon, aber egal: Eis- und Feuermagier sind eine Klasse, man muss den Magier halt aufwerten und dann halt wechseln. Das gleiche gilt für den Priester.
2a. Im Erweiterungspack sind Ninja, Pirat und Riese vorhanden.
2b. Um ein Erweiterungspack zu benutzen, egal welches, braucht man auf jeden Fall die Vollversion.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 15:03 von P-Fan

aha ok ich habe jetzt die vollversion runtergeladen und schaue jetzt das ich mir das erweiterungspack kaufe ;)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:37 von Xx19Eddie96xX

lohnt es sich die vollversion zuholen und hab die demo kann man ja auch online spielen und finds richtig geil dann hätte sich die frage ja erledigt aber will eure antworten.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 00:03 von gelöschter User

naja wenn du das erwiterungs pack willst lade dir die vollversion runter wenn du nur so online spielen willst dann bleib bei der demo is sonst nur unnötige geldverschwendung wie bei mir :(

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 00:07 von Xx19Eddie96xX

asooo ok

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 23:05 von gelöschter User

ich will mirdie vollversion holen weil bei demo nur 1 lvl spielen kan bei den ich schohn einige tricks und bugs gefunden habe will aber alles haben nur darf ich mir das guthaben für PSS holen was kan ich tun um es kostenlos zu bekommen oder geht das net :`(

Antwort #7, 19. April 2011 um 00:49 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fat Princess

Fat Princess

Fat Princess spieletipps meint: Witzig präsentiertes Multiplayerspiel mit raffiniertem Leveldesign und actionreichem Spielablauf, etwas zu teuer und für Solisten wird zu wenig geboten. Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fat Princess (Übersicht)