Roxas (KH 2)

Ich bekomme KH 2 erst diese woche hatte es aber ma für 2 tage gelihen und war auf lv 37 (ich weiß nich so toll)
ich wollte wissen ob man nochma mit roxas kämpfen kann weil ich finde immer wieder videos wo zum beispiel mit ihn und axel gegen xaldin kämpft

oder das hier



kann man das wirklich?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:02 von Nero_the_Hero

8 Antworten

Das sind Cheats , steht aber auch in der beschreibung.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 13:34 von Snow-Villiers

Also wenn du das wirklich sehr dringend willst (So wie ich das unbedingt machen wollte), dann solltest du dir "Action Replay MAX" zulegen. Dies ist eine CD/DVD mit welcher man das Spiel per codes etwas bearbeiten kann (keine sorge da passiert nix schlimmes). Dort gibst du deine Codes ein und voila im Spiel bist du nun zum bsp. Mickey oder kämpfst gegen 2 Sephiroths.
Die CD/DVD sollte es bei Media Markt geben. Falls nicht guckst du einfach bei ebay oder Amazon.

Hoffe es hat geholfen ;)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 13:51 von kingdomplayer

*lesen*

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 14:15 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Snow-Villiers wie oft schreibst du das "lesen" eig. noch xD?
Nero_the_Hero, wenn du wirklich viel mit roxas spielen willst, dann kauf dir kh 358/2 days^^

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 15:33 von POKEFAN28

Es gibt hiern bug wo man die antworten erst lesen kann wenn man selber was schreibt.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 16:07 von Snow-Villiers

ich hab 385/2 days schon durch

und ich hab nur gefragt weil mir das kommisch vorkamm

und nein ich werde keine codes anwenden

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 17:50 von Nero_the_Hero

ich kenne den bug, bei mir reicht es aber, wenn ich nach 10 min mir die Fragen neu ansehen, dann ist die Antwort lesbar

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 02:18 von Lufia18

ja das spiel geht weiter an deiner stehle wurde ich da nichts ender sonst kriegst du dein geld nicht zurück wenn es nicht mehrgeht oder ihmer hang dann ist es müll und kriegst dein geld nicht zuruck

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 19:23 von warheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)