dringe kristarium (FF 13)

ich bin mit dem spiel durch und brauch dringend kristarium kann man wieder gegen die ganzen bosse kämpfen

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:16 von kraso94

13 Antworten

nur gegen die letzten 3 (barthandelus orphanus und nochmal orphanus) aber es gibt stellen die lassen viel mehr KP liegen als die 3 bosse

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 13:19 von gabelfresser

wie viel bekomme ich eigentlich weil ich beim ersten mal kein kp bekommen thx im vorraus

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 15:27 von kraso94

Man bekommt von den drei Endbossen kein KP.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 15:52 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sag ich doch^^ man bkommt an vielen stellen viel mehr als bei den bossen (also überall XD)

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 15:58 von gabelfresser

wo kann man am meisten erhalten

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 17:27 von kraso94

Wenn man gegen Vladislaus und Jabberwock und Bandersnatch kämpft. Man bekommt 32.000 KP pro Kampf.

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 18:03 von Drachenkrieger93

aber da er duch ist kommt er da nicht mehr hin!
ich empfehle:

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 20:20 von gabelfresser

@gabelfresser:
Tja, nirgendwo kann man glaub ich besser trainieren
floriumsgraben vielleicht noch, das wars dann aber auch schon.

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 20:57 von Langzocker96

Jop. Eine schnelle Methode geht auch, wenn man vor der Mah'habara Stollen gegen den König-Behemoth und den Megistostherios(oder so ähnlich) kämpft. Man muss nur schnell wieder zurück zum Speicherpunkt, damit die beiden wieder auftauchen. So habe ich es jedenfalls gemacht. Einen weiteren Ort weiß ich auch nicht. Glaub, das war alles...

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 23:30 von Drachenkrieger93

auf grand pulse überhaupt (wenns nicht die schwachen puddings sind)

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 23:32 von LinkGB

Werden ja immer mehr Antworten. ^^

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 23:51 von Drachenkrieger93

Na ja, vielleicht noch die 5 Kshatrioiden vor der Treppe zur 5. Ebene im Tajin-Turm

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 13:39 von Langzocker96

oder tajin turm 2ebene alle gegner besiegen

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 15:51 von marvinkallday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)