Karte (FF 8)

Wann erlernt man diese fähigkeit?
THX im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:19 von maxmon

2 Antworten

wenn quitzacotle (oder so ähnlich) den "karten wandler" erlernt hat
danach kann er karte lernen

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 16:50 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
thx habs geschafft

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 16:51 von maxmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* Werbung