2 fragen (KH Birth by Sleep)

1. also es wurde ja von koch media bestätigt das das spiel auf english ist findet ihr das nicht unfähr also die brauchen 9 monate um eine sychro ich glaube die wollen nur zeit gewinnen um nicht ales in 3 monaten zu machen also ich bin grade sehr sauer auf enix und wenn khbbs nicht gut ist dann kauf ich mir auch nie wieder ein spiel von enix
2.also ist jetzt in dem collector editon noch das spiel drin und so ein artbook oder nur artbook und noch was
also wenn das jemand kaufen würde wär das doch voll die verarschung oder nicht?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:25 von Solmaz

1 Antwort

übrigens ist das spiel auf englisch und deutsch, die synchron ist englisch die texte sind Deutsch.

naja ist halt so das die 9 monate rum eier und nicht in die hufe kommen, ist denn ihr pech wenn es sich im westen schlechter verkauft.

guck mal hier.

http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-Birth-Sleep...

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 15:49 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)