Mit welchen teilen wird mein D-Runner am schnellsten? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Mit welchen teilen wird mein D-Runner am schnellsten?
Ich will nähmlich den d-runner von crow haben, und habe gehört dazu braucht man den von kalin, yusei und jack die von yusei und jack bekommt man, aber nur wenn man zeit- und kampfduell sehr schnell schafft! dazu brauche ich einen schnellen d-runner! kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:39 von sturdust

4 Antworten

Rahmen: Giganto L (kalin)
Motor: DWE-CG
CPU: KPC-000
Schild: keines!
mitte: feder II
hinten: Hi-Booster IV
innen: quick chip IV

ich habe es mit diesen teilen locker geschafft habe sogar meist noch einmal alle überholt in der letzten runde *grins*

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 21:55 von darkAdragon93

danke!
Aber soll ich auch sicher feder 2 nehmen und nicht feder 4

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 10:39 von sturdust

nein, besser feder 4; ich wurde außerdem schild überhitzung nehmen (es macht dich noch schneller, macht dein d-wheel allerdings anfälliger für schäden!)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 10:46 von Bollterus95

ja also ich gebe liebr nicht viel dp's für den d runner aus^^ liebr boosters kaufen *grins*
aber das mit der feder ist dir überlassen - das schild ist eine klasse idee, jedoch denke ich das man bei goodwins anwesen es lieber weglässt - weil man sowieso alle 2 sekunden an eine wand kracht^^ ist aber auf alle fälle zu empfehlen...

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 21:46 von darkAdragon93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)