Frage (BF Bad Company 2)

Ich habe mir gestern BfBC2 geholt, aber es stürzt immer bei beginn einer Multiplayerschlacht ab.Außerdem stürzt es ab, wenn ich die Kampagne starte.Erstmal sehe ich die Schriftzüge am Anfang, aber sobald bewegte Bilder kommen stürzt das spiel an der stelle ab, an der einer der vorkommenden soldaten fragt, ob da aurora prjekt wirklich da sei.
Es wäre nett, wenn mir zumindest jemand sagen könnte, woran es liegt, damit ich es korrigieren kann.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 14:42 von Brote

6 Antworten

Hm...ist si schwirig zu sagen kommt eine Fehlermeldung oder sowas ?
Versuch mal die bei den Grafik-Einstellungen die Details und so weiter nach unten zu stellen vielleicht hilft das ja schon mal und falls du die aktuellsten Treiber noch nicht installiert hast könntest du das auch mal versuchen.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 15:20 von Kevin1895

hab ich schn alles versucht bringt aba nix und nein es kommt keine fehlermeldung-das ist ja grad das merkwürdige.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 18:08 von Brote

Hm...das erinnert mich an Battlefield 2 da hatte ich dieses Problem auch hab auch alles versucht und hat nichts gebracht hab damals eine neue Grafikkarte gekauft dann gings.
Hast du vielleicht noch irgendwelche Programme am laufen die eventuell etwas an Leistung abziehen (z.b. Virenscann,Optimierungsprogramme etc..) `?

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:12 von Kevin1895

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Lass bitte mal die BFBC2Updater.exe in deinem Bad Company 2 Ordner durchlaufen. Vllt. fehlt dir das neuste Update. Dieses soll u.a. auch Abstürze durch Fehler beheben.
Siehe http://www.battlefield-company.de/2010/05/bad-c...

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 11:24 von Emma87

ich glaube ich habe es nicht richtig installiert das problem ist aber, dass das deinstallationsprogramm auch nicht richtig installiert wurde, was bedeutet, dass ich es nicht deinstallieren kann.

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 12:17 von Brote

Dann lösche den Ordner manuell, installiere Bad Company 2 nochmal erneut, starte Bad Company über die BFBC2Updater.exe um alle Updates zu ziehen.

Have fun! ^^

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 13:00 von Emma87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)