Folterkammer Bitte Helft Mir ! (MGS Peace Walker)

Leute,
ich hab mir alle Antworten zum Thema Folterkammer durchgelesen und alles versucht, aber ich komm immer noch nicht weiter ich bin schon seit einer Woche da dran und ich schaffe es nicht.
Könnt ihr mir helfen. Bitte! Und ich würde es gern selber machen, also niemanden mein savegame schicken oder so.
Bin neu hier bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 15:25 von metalgearsolidpeacewalker

8 Antworten

es tut mir leid aber man kann nichts machen mann muss einfach selber machen die mission war selber hart für mich aber hast du es schon versucht:DEINE PSP AUFS SOFA LEGEN ODER IRGENWAS UND DANN MIT DEM DAUMEN DRÜCKEN ABER DU MUSST NUR ARM AUF AB MACHEN
SO HATS BEI MIR GEFUNZT

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 15:34 von graycool

versuch mit irgendeinem flachen Stift oder notfalls mit deinem Zeigefinger über die Dreiecktaste zu reiben

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 15:49 von Gamefreund

Ich habs alleine geschafft...aber zwischendurch hatt mir ein Kunpel die Hand massiert^^ oder frag freunde zum abwechseln!

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:15 von resistance-zocker

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
danke hab das von graycool und Gamefreind versucht klappt nicht leider egal ich versuch es weiter

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 20:57 von metalgearsolidpeacewalker

Probier es mal mit einem einfachen Holzstift und halte ihn mit der Rückseite nach vorn und dem Zeigefinger nach ganz vorne so ging es bei mir leicht.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 23:40 von Medoza

press doch Zeigefinger und Daumen zusammen und reibe damit darüber, das tut zwar nach einer Weile weh aber so hab ich es geschafft

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 09:25 von Gamefreund

also ich weiss echt nicht was ihr habt weil ich es problem los beim ersten versuch geschafft hab aber ich denk das is einfach übungs sache

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 19:09 von FF4ever000xD

Hab es endlich geschafft !
Danke Medoza

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 21:05 von metalgearsolidpeacewalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)