WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! nur für experten... (Super Smash Bros Brawl)

so. ich idiot hab mir das game aus ebay gekauft.
omg, ne us-version...-__-
toll, jetz hab ich erfahren, dass man, wenn man es spielen möchte nen WII-FREELOADER braucht.
hat irgendjemand ne ahnung davon?
meine wii möchte natürlich die disc nicht lesen, und wenn ich es spielen möchte, brauche ich nen wii-freeloader!

1. wo bekomme ich einen her?
2. kostet es was? wenn ja wie viel?

oder geht das auch anders?
bitte helft mir, ich verzweifle schon...

bitte antwortet ganz schnell!
büddeee! =3

danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 15:50 von gelöschter User

6 Antworten

homebrew channel installieren (google nach nem tutorial)-> dann brauchste die applikation GeckoOS RF. RF steht für Region free, du kannst also damit japanische, amerikanische oder snstige spiele starten.

is alles kostenlos, außer du hast keine sd card, dann musste geld für eine bezahlen, ansonsten kostets nix.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 18:40 von gelöschter User

danke, dann muss ich dringend mal guckn! o_o

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

ntsc is better than pal <3

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:45 von Velox_aka_1337member

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
NTSC is besser weil du nähmlich texture hacks machen kannst
hier mal ein beispiel:



gehn auch menü hacks...gehn bei PAL nich

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 22:20 von Sebi1000

Ich hatte mir damals als brawl us release raus kam das gleiche gemacht und hab mir Freeloader dazu gekauft. Doch das Ding bringt es nicht, da Nintendo es sowieso beim nächsten Update wieder sperrt. Da ist Homebrew besser und kostengünstiger guck einfach auf google xD^^

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 12:07 von Roxaz

hab firmware 3.2 wird freeloder gesperrt und Sebi100 du hast keinen blassen schimmer das geht alles auch mit PAL das einzige was es noch nicht gibt sind einzelne codes alles andere geht auch mit PAL ;D

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 12:17 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)