Internetverbindungshipfe (Monster Hunter 3)

Also das passt zwar nicht so richtig hier rein, aber ich hab n kleines Problem:also ich hab so n wifi Stick vielleicht hat einer von euch auch so einen da steht wifimax drauf, also das eigentliche Problem ist folgendes:immer wenn ich mit der Wii über den Stick ins Internet will,am pc wird das auch angezeigt,steht da keine Verbindung möglich.vor einem Jahr etwa hatte ich den etwa das letzte mal benutzt,da ging das prima,auch mim Ds.aber aus irgendnem Grund lässt der Stick die Wii nich durch.wie gesagt, das die Wii sich"anmeldet" beim Stick wird gezeigt.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 16:29 von Rotom

6 Antworten

Ach ja,und woher bekommt man Rüststeine und Isisium?

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 16:39 von Rotom

Rüststeine hab ich glaub vom Barroth + gekrigt
und Isisium in der Tundra

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 16:53 von Klenk

Ähm hast du deinen PC an wenn du ins Inrternet willst. Den per Stick muss man, war zumindest bein nem Kumpel so, den PC angeschalten haben.

Nix W-Lan Router oder so(des is eig relativ einfach^^, und der PC muss werend des zockens nich an sein.)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 17:30 von Meta_666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also auf die Frage ob der Computer an ist antworte ich nicht so dumm bin ich nicht und über Router geht nicht der hat Wpa2 PSK und die Wii hat nur AES

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 18:47 von Rotom

Ach ja und was heisst das Barroth + ?

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 18:51 von Rotom

ähm Barroth+ heißt im Spielo Barroth^^(unter der Quest steht dann aber ab jr 31 (40) (51).

hätt ja sein können^^ne sorry dann kann ich dir nich weiterhelfen.

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 14:09 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)