Minecrawler besiegen (Gothic)

Ich schaffe es einfach nicht, auch nur eines dieser Biester zu töten. Kann mir jemand sagen,
-mit welchen Waffen es am besten geht?
-Wie viel Stärke und so man mindestens haben sollte.
-welche Taktik man gegen sie verwenden sollte.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 16:30 von Huui

7 Antworten

Leider bin ich auch kein besonders guter Zocker un d ich weiss ja nicht wo du gerade bist. Aber, das beste ist du lockst das Vieh zu einem Templer. Lass ihn die Hauptarbeit machen und sehe zu, dass du den letzten Schlag ausführst. Sonst bekommst du die Punkte nicht.
Um gegen so ein Vieh zu kämpfen, solltest du schon Stärke 40 haben. Ist zumindest meine Meinung. Eher wohl etwas höher.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 16:46 von gelöschter User

Ach ja, was sie auch nicht so mögen, sind Feuerbälle. Wenn du da die ein oder andere Spruchrolle hast, versuch es doch damit mal. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 16:49 von gelöschter User

wenn dich das vieh sieht bäumt es sich so auf das soll eine warnung sein aber im den moment musst du zuschlagen das haste schon halbel leben oder mehr von dem vieh weg

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
also bei gothic habe ich auch eien taktik die recht oft funktionobelt...erledige immer eiem nach den anderen...immer wenn minecrawler versuchen zu ``attackieren``
dann solltest du einen schritt zurück machen...das wehrt meisten ab undsoo kannst du einen muinecrawler systhematisch ausradieren ...haffe ich konnte helfen:=)

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 13:51 von THEgothicfan

also am besten gehst du einzelnd auf einen zu.versuche einen zu locken.Schieß NIEMALS mit dem Bogen auf einen Minecrawler sie halten wie Snapper,Wölfe und Beisser zusammen dann kommen alle auf dich zu.
Die beste Methode ist du besorgst dir nen Geschwindigkeits Trank rennst in die mitte der Viecher und setzt Feuerregen ein,Das sollte die meisten töten danach kanste den rest mit dem Schwert(z.B. Das Buddlerschwert von fisk) erlegen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 14:35 von Paladin3000

also wenn du nicht eine bestimmte stärke erreicht hast, machst bei dem Ding nicht mal mehr DMG. Man Braucht ne bestimmte hohe mindest stärke die ich leider nicht kenne, sobald du die erreicht hast kannst bei den DMG anrrichten. meine Lieblings waffe, für den anfang ist die Stachelkeule. Sie macht 25Dmg und braucht nur 11dmg. Is ne art Morgenstern, kann man zwar keine Leute töten aber recht tooll die waffe.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 22:58 von Felix132

Felix mind Stärke für dich viecher is egal ;).Mann brauch nur n gescheite Waffe die man führen kan sonst machste denen 0 dmg.
Das Buddlerschwert wo man bei Fisk kaufen kann ist ne gute waffe gegen die.Aber wenn du kein Erz hast,geh auf b und gib marin ein.Bekommst 1000 Erz dann kannste dir au noch ne rüstung bei Fisk kaufen ;)

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 07:36 von Paladin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)