Wie greif ich ein Gegner an? (PES 2010)

Immer wenn ich den Ball verliere, kassier ich meistens ein Tor, weil meine Spieler den Gegenspieler nicht angreifen.
Die Gegner können dann ganz lässig durchmaschieren...
Und immer, wenn vllt. jemand angreift (und ich irgend eine Taste drücke) kommt der Torwart raus! WTF!

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 17:02 von Gtamaster98

3 Antworten

sag mit was du spielst...

1.aber egal also ein ganz normales tackling macht man mit a xbox controller und mit x tastatur d.h. er nimmt den ball ab
2. mit b auf xbox macht er ne graetsche und auf tastatur mit d glaub ich
3.den torwart holt man mit y raus auf xbox auf tastatur w

das sollte fuer reihen um ballabzunehmen...

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:01 von ST99

Naja, ich hab hier etwas zum PES 2010 auf der Plattform PC geschrieben...also spiel ich auch aufm PC.

Aber trotzdem, du hast meine Fragen beantwortet ;)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:22 von Gtamaster98

ich meine ob controller oder tastatur und kein problem

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 17:42 von ST99

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link