durchgeschaft (RDR)

ich hab das spiel schon durch john stirbt ja am ende und das ist man ja sein sohn jak da kommt in die letze mission kommen die rebbeln und töten ein und dan am ende muss man alle mit dead eye alle umlegen aber ich pak des nicht die alle zu töten ich hab öfters versucht und die mission wiederhohlt aber ich schaff des nicht wollte fragen ob ihr des geschaft habt obs überhaupt möglich ist danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 17:28 von tchabo

5 Antworten

ich denk nicht, dass es möglich ist, es gibt glaub ich keine waffe, die genug kugeln im magazin hat um die(ca. 20) angreifer zu töten

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 18:08 von Denon

ne geht nicht da die mauser pistole nur 15 schuss hat und man nur pistolen nehmen kann

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 18:56 von GTA4_Fan

Findet euch doch mit dem Ende des Spiels ab!

Es is übrigens nicht möglich John zu retten, weder mit dem Abschießen der Agenten, noch mit Cheats.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 17:14 von gamezocker4

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich finds trodtzdem blöd das man nicht mehr jon dan nehmen kann das hat ja man nicht erwatet und dan den nicht mehr sein ist schön blöd

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 23:32 von tchabo

Könnt ihr nicht mal eine Spoiler Warnung schreibe. Verdammt?! >:(

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)