bug?!? (Spore)

also ich weis das jetzt einige wieder ankomme ay das beantworte ich nicht aber egal also für die hirnchirurg-plakette soll man ja nen monolithen auf nen planeten setzten dessen kreaturen mindestens stammesphase sind das habe ich aber schon paar ma gemacht und habe nie die hirnchirurg-plakette bekommen was nu?könnte das nen bug sein?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 18:03 von Rossen

25 Antworten

könnte sein ... ich habe sie gleich beim ersten mal bekommen also denke ich es schon

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 18:12 von hochi72

Nicht alles ist ein Bug! Aber mit

Zitat:
"also ich weis das jetzt einige wieder ankomme ay das beantworte ich nicht aber egal..."
Zitat Ende

liegst du falsch! Das ist ein schwierigeres Problem (endlich nochmal! !), wo wir (die Irren) uns sogar die nicht vorhandenen Hirne zerbrechen müssen.
Es kann ein Bug sein, ...
Beschriebe mal exakt und detailliert, was du gemacht hast (auch mit T-Score des Planeten, hat der Planet Kreaturen, Wie lange wartest du, welche Phase haben die Raumfahrer dann?, ect..)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 20:21 von gelöschter User

also meinst jetzt die sach mit dem monolithen?O.o
das is eig ganz einfach ich suche mir ne kretur die stammes is oder zivil und da setze ich eben den monolithen drauf uns nachdem die dan weltraum-phase sind sind die meist 1 also 1. hat sich auf 3 systeme ausgebreitet der 2. mach iwie garnix immer nur sein anfanhs system und ende^^

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:47 von Rossen

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
naja t3 eben

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 20:53 von Rossen

Bug bei Spieletipps.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 21:04 von UltraGamer

Hmm könnte sein das es ein bug ist...

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 21:04 von Hikkle97

Super, du hast SEHR detaillierte Dinge über deine Vorgehensweise verraten! Wow!

DAS WAR GERADE REINER SARKASMUS! ! !

Sag mal, du willst nciht, dass wir dir helfen, richtig? Du gibst wirklich MANGELHAFTE Information! Ich schrieb da AUSDRÜCKLICH HIN, WAS DU ZU BEANTWORTEN HAST; und noch mehr, denn du solltest, wie ich sagte, DETAILLIERT beschreiben, wie du vorgegangen bist. Ich dachte zuerst, endlich mal eine vernünftige Frage von einem vernünftigen Fragesteller, aber da lag ich wohl total falsch!
Ich kann mir gut vorstellen, wenn in einer Mathe Klassenarbeit gegeben ist:

Beispiel:
8 Äpfel liegen auf dem Tisch, 3 davon werden weggenommen, dafür kommen aber 9 dazu. Dann bekommt Freddie Hunger und isst 2 auf. Du willst auch 2 nehmen, schaffst aber nur einen. Tom kommt vorbei und legt nochmal 6 Äpfel auf den Tisch. Wieviele liegen am Schluss auf dem Tisch?

Antwort von "normalen Leuten":
Es liegen noch 17 Äpfel auf dem Tisch.

Deine Antwort:
Viele.

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 21:35 von gelöschter User

lol

Schau doch im Spiel unten links mal auf dem rechten blauen Kreis (4 sind es insgesamt) nach - dort findest du in den Unterverzeichnissen unter anderem welche Plaketten, Raumschiffausrüstungen etc. du hast bzw. du holen kannst und was man dafür tun muß. Dort siehst du auch die Sache mit der Hirnchirurg-Plakette.
Vielleicht hast du sie längst, hast aber nur die schriftliche Einblendung der Nachricht übersehen. (die verschwindet nämlich nach ein paar Sekunden wieder automatisch)

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 21:48 von Proffo

Auf einer Hochspannungsleitung sitzen 247 Vögel. Wenn ich 1 Vogel mit dem Gewehr herunterschieße, wieviel Vögel sitzen dann noch auf der Hochspannungsleitung, wenn der 2. Schütze anlegt?

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 21:55 von Proffo

okok anders was willst du den genau wissen dan kann ich ja nachgucken weil ich ja nicht weis worauf ich machenten muss verstehst du?

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 22:04 von Rossen

Hier meine ernstgemeinte Hilfe:

Wenn das mit dem Monolithen in der Stammes- oder Zivilisationsphase nicht klappt, versuch es mal so zu machen, wie ich es bevorzuge ... das klappt immer! GARANTIERT!

Such dir ein Sonnensystem, in dem es höchstens Planeten mit Pflanzen und Kreaturen gibt. (keine Stammesphase, keine Zivilisationsphase, keine Kolonie von dir oder einer fremden Rasse! - und wenn es T-0 Planeten sind, mach sie dir selber zu T-3 mit Pflanzen und Kreaturen)

Dann den Monolithen absetzen und warten - fertig!

Klappt immer! :-D

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 07:47 von Proffo

das is ma ne antwort wie ich sie haben will thx das probiere ich gleich ma aus^^

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 10:39 von Rossen

käfer

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 11:01 von Hikkle97

Ich habe ALLES was du mir sagen musstest in meinen ost geschrieben, aber offenbar liest du nicht alles, sondern immer nur die Hälfte... *omg*

Antwort #14, 03. Juli 2010 um 11:09 von gelöschter User

danke Proffo dein tipp war richtig habe jetzt die plakette^^

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 11:36 von Rossen

Die Plakette bekommt man IMMER nur, wenn man einen Monolithen auf einem UNBESETZTEN Planeten absetzt.

Man, wie konntet ihr sowas nicht wissen?

Wenn´s um solche Fragen geht, weiß ich Bescheid!Ich habe viel ausprobiert...

Antwort #16, 03. Juli 2010 um 13:36 von Downtown1000

Bitte schön, Rossen, gern geschehen!

An Downtown1000:
Ich weiß das mit den unbesetzten Planeten und dem Monolithen ... aber soll ich mich hier streiten, nur weil einige immer noch der Meinung sind, das klappt auch auf Planeten deren Bewohner in der Stammes- oder Zivilisationsphase sind?
Das werden diejenigen durch Ausprobieren schon selber rausfinden, daß das nicht klappt! lol

Antwort #17, 03. Juli 2010 um 14:29 von Proffo

Ähh, ja, natürlich... ;)

Antwort #18, 03. Juli 2010 um 15:10 von Downtown1000

Seit wann stotterst du denn bei mir?
Wir kennen uns doch lange genug, daß du weißt das Antwort 17 nicht auf dich persönlich gemünzt war! :-D

Ich liebe halt diesen Humor durch die Hintertür, wo man auch mal ein bischen um die Ecke denken muß. lol

Antwort #19, 03. Juli 2010 um 18:21 von Proffo

Das war eine ironische Aussage, die sich auf deinen Satz:
"Das werden diejenigen durch Ausprobieren schon selber rausfinden, daß das nicht klappt!".Der Sinn, den man aus meiner Ironie heraushören könnte, ist, dass ich nicht glaube, dass die anderen es "durch Ausprobieren herausfinden", da die immer zuerst Fragen, bevor sie es mal "ausprobieren".

;)

Antwort #20, 03. Juli 2010 um 18:49 von Downtown1000

Ach so, irgendwie hast du da Recht! lol

Antwort #21, 03. Juli 2010 um 20:22 von Proffo

ich hab auch mal ne frage:
Wenn sich zwei Jäger im WQald treffen wieviele Jäger sind dann im Wald?

basierend auf dem Witz: "Treffen sich zwei Jäger im Wald."

Antwort #22, 03. Juli 2010 um 21:27 von nijvf

Gar keine, weil sich die Jäger mit der Waffe "getroffen" haben.


Aber ein guter Witz!Den merke ich mir :D

Antwort #23, 03. Juli 2010 um 21:34 von Downtown1000

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?













Ein Bagger!
Und Warum nicht?






















Weil er nur einen Arm hat! *grins*
:I

Antwort #24, 03. Juli 2010 um 22:18 von Erschaffer

ich hät gesagt Banane weil des des einzig gelbe is es mir einfallen würde.

Antwort #25, 04. Juli 2010 um 10:21 von nijvf

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)