wie viele charaktere gibt es in diesem spiel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie viele charaktere gibt es in diesem spiel?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 18:35 von ARCEUSEVENT

24 Antworten

FRAGE:
was fandet ihe eigetlich soooo schlecht an der aktuellen olge 167 ?
hat die ein anderer gezeichnet und wird sie das nächst mal wieder "normnal" sein?

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 18:35 von ARCEUSEVENT

Langsam nervt es -.-
was regt ihr euch wegen EINER Folge so auf?
Wenn es immer so währe ok aber wegen EINER Folge...-.-
man nächstes mal ist es sicher wieder normal...

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 18:38 von Kakashifan073

ich reg mich zwar nicht sonderlich drüber auf,aber ich finde sie war schlecht gemacht(ich frag mich allerdings warum?)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:42 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hoffentlich sit die nächtest mal nomal aus

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 18:44 von shin-dragon

lesen

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 18:47 von strohhut-luffy

lesen...XD:D

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 18:52 von ARCEUSEVENT

lesen

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 18:53 von shin-dragon

das einzige was ich schlecht fand ist das es kein richtiger anime war sondern eher eine diashow und manchmal wo sich die personen schnell bewegt haben war das gesicht total verschwommen!

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 18:54 von ARCEUSEVENT

lesen

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 18:55 von strohhut-luffy

lesen

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 19:03 von Saske1997

lesen..XD

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 19:05 von ARCEUSEVENT

lesen

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 19:07 von shin-dragon

das ist bei den kämpfen aber fast immer so, guckt euch sasuke vs naruto oder den kampf zwischen dem 3.hokage und orochimaru

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 19:22 von alexschulz91

lesen.XD:D

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 19:30 von ARCEUSEVENT

also so schliem war die folge nicht,war total spannent,nur hat die zeichenkunst war nicht original aber das ist bei der nästen folge ja wieder normal

ps:alexschulz91 hat recht,der kampf naruto vs sasuke war auch anders gezeichnet als der restlichen naruto folgen

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

lesen

Antwort #16, 02. Juli 2010 um 19:39 von shin-dragon

ich fand es einfach super einer der besten folgen das einzige schlechte daran war das mit pain wo er suiton einsetzte aber am sonsten war alles sehr gut das mit der geschwindigkeit wurde so gemacht das man auch merkt das die schnell sind war bis jetzt bei jeder naruto folge wo es ultra geschwindigkeit gab so hat sich nichts geändert und finde ich auch gut ich hoffe die machen auch paar jutsus vom 6 tails rein wo er auf pain die roten kugeln wirft sehr viele einfach hammmmmmer einer der besten folgen

Antwort #17, 02. Juli 2010 um 19:44 von cyman2

lesen

Antwort #18, 02. Juli 2010 um 19:45 von alexschulz91

lesen

Antwort #19, 02. Juli 2010 um 19:53 von strohhut-luffy

er hat kein suiton eingesezt,das warn seine magnetfähigkeiten

Antwort #20, 02. Juli 2010 um 19:54 von Soulger118

lesen

Antwort #21, 02. Juli 2010 um 20:41 von alexschulz91

die folge wurde von neulingen gemacht,ist aber sehr komisch da die neuen(in jedem anime) nur die filler machen

Antwort #22, 02. Juli 2010 um 22:37 von Darthdevel

lesen

Antwort #23, 03. Juli 2010 um 13:08 von alexschulz91

Alda des ist doch voll Geil wenn die soo schnell sind ! :D
Voll hamma bis jetzt meine aller liebste folge von naruto ! :D
Ich kann euch auch sagen bei welchen kämpfen :

- Rock lee v.s. Gaara
- 3. Hokage v.s. Orochimaru
- Naruto v.s Sasuke
- kurz bei Sasori v.s. Oma chiyo und Sakura
- und 6.Tail Kyubi Naruto v.s. Pain

:DD

Antwort #24, 03. Juli 2010 um 21:56 von gogeta-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)