Need Help zu Gravios im Sumpf (Monster Hunter Freedom)

Kann mir pls wer sagen wie ich den leicht oder zumindest etwas leichter killen kann?^^ also der im sumpf bei stufe 5 (glaub der is schwarz oder so) bei mir is des prob dass sich der kampf immer so irre lang rauszögert weil der so verdammt viel aushält
Meine Waffen:
Frostschneide+
Dschinn
Eifriges Hackebeil
Rathalos Feuerschwert
Giftstreitaxt
Sentoryu-Rabe
Kirin-Bolzen
Könntet ihr mir pls sagen welche die bese gegen ihn wär?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 21:48 von Rathianos

3 Antworten

Also ich würde Sentoryu-Rabe nehmen...weiß es aber auch nicht genau... ;-)

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 00:39 von Platins

ich würde die frostschneide+ nehmen weil der ist scheu gegen wasser und ich würde damit immer auf seine beine draufhauen oder auf seine bauch

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 08:42 von diablohunter91

nimm frostschneide+
wenn er seine sch*** feuerattaken macht hau auf sie klauen an seinen flügeln...wenn er feuer macht dann leg ne gr.fassbombe+
neben sein kopf dann geh hinter sie..wenn da gravios sich zu dir dreht dann geh auf die seite und wenn er dann seine feueratakke mcht und die gr.fb+ trifft explodiert se in seine fette fresse

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 16:22 von mitglied123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link