Need Help zu Gravios im Sumpf (Monster Hunter Freedom)

Kann mir pls wer sagen wie ich den leicht oder zumindest etwas leichter killen kann?^^ also der im sumpf bei stufe 5 (glaub der is schwarz oder so) bei mir is des prob dass sich der kampf immer so irre lang rauszögert weil der so verdammt viel aushält
Meine Waffen:
Frostschneide+
Dschinn
Eifriges Hackebeil
Rathalos Feuerschwert
Giftstreitaxt
Sentoryu-Rabe
Kirin-Bolzen
Könntet ihr mir pls sagen welche die bese gegen ihn wär?

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 21:48 von Rathianos

3 Antworten

Also ich würde Sentoryu-Rabe nehmen...weiß es aber auch nicht genau... ;-)

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 00:39 von Platins

ich würde die frostschneide+ nehmen weil der ist scheu gegen wasser und ich würde damit immer auf seine beine draufhauen oder auf seine bauch

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 08:42 von diablohunter91

nimm frostschneide+
wenn er seine sch*** feuerattaken macht hau auf sie klauen an seinen flügeln...wenn er feuer macht dann leg ne gr.fassbombe+
neben sein kopf dann geh hinter sie..wenn da gravios sich zu dir dreht dann geh auf die seite und wenn er dann seine feueratakke mcht und die gr.fb+ trifft explodiert se in seine fette fresse

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 16:22 von mitglied123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link