Vampir werden..? (Sims 2 - Nightlife)

hi
also ich weiss ja wie man ein vampir wird...vampir in der nacht in nem club suchen...sich mit ihm anfreunden und gebissen werden...
ich wollte also ein vampir werden und bin mit meinem sim zu dem nachtclub lulu irgenfwas gefahren ...da war auch sofort eine vampirin ...ich hab total viel mit ihr gerdet aba bald stand unter beziehungen so ein blitz...heißt dass dass sie sich niemals mögen und sie ihn somit auch nie beisst oder nur dass es lan dauert bis sie ihn beisst...?

vielen dank

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:06 von shiva-girl97

3 Antworten

Nee, das Bedeutet das sie dich attraktiv findet.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:57 von Twinkle_123

Also dass mit dem Vampir gehe ich ja immer anders an...
Ich gebe immer im Cheatfenster "boolprop testingcheatsenabled true" ein (ohne". Klick nun mit der Umschalttaste auf den Sim der Vampir werden sollte. Jetzt klickt ihr auf "Mehr ...", danach auf "Spawn ..." jetzt wieder auf "Mehr ..." und nun ganz unten steht "Sim Modder", dass müsst ihr anklicken. Jetzt erschein eine Babypuppe. (Falls ihr sie auf den ersten Blick nicht seht empfele ich euch einmal um den Sim zu drehen.) Dann müsst ihr die Babypuppe anklicken. Da steht jetzt links "Vampire...", dass anklicken, jetzt auf "Make...", und jetzt auf "Me(X)"(Wenn ihr selbst Vampir werden wollt), oder "All"(Wenn alle die sich auf dem Grundstück [außer Tiere] befinden Vampir werden sollen) oder "Other Sim..." (Wenn ein ander Sim Vampir werden soll. Klickt ihr das an dann klickt den Namen von dem jeweiligem Sim der Vampir werden soll an.)

Das mache ich immer denn das ist wesentlich einfacher und man brauch auch nicht so viel Zeit. Aber wenn du keinen Cheat verwenden möchtest dann ist das auch in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 12:57 von hulexi

ja so mache ich es auch.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)