Freundin auspannen xD (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich habe mit meinem Sim, einen andern Sim kennen gelernz und würde gerne, dass die beiden zusammen kommen, dass Ding ist aber, dass er schon ne Freundin hat...Kann ich ihm die irgendwie auspannen? xD
Danke schon mal!

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:24 von KSDHF

8 Antworten

Also du musst auf alle Fälle vorsichtig sein ^^ Am besten du treibst den Beziehungsbalken erstmal durch freundschaftliche Aktionen in die Höhe und bei halb/dreiviertelst voll kannst du dich dann auch an die romantischen wagen - Motto: nur nicht aufgeben *g* Irgendwann kommt dann nämlich die Option "bitten, sich von XY zu trennen" und dann ist´s eigentlich ein Kinderspiel ;)

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 19:28 von Stahlherz33

Also ich hab schon ganz voll und die beiden haben auch schon "Techtlmechtel" gemacht xD, aber bei mir steht nirgendwo, bitten sich von XY zu trennen...=/

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 19:32 von KSDHF

Sind die betroffenen Sims schon irgendwie fest gebunden? Also verheiratet, usw.?
Ansonsten, versuche mal viele romantische Aktionen nacheinander auszuführen, nach und nach werden dann wohl mehr Optionen freigeschaltet und dann müsste die Option auch mit kommen.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:26 von Stahlherz33

kannst du nicht fragen ob sie bei dir einziehen will? oder cheate sie zu deinem haushalt,dann kannst du sie spielen und sie kann sich von ihrem mann trennen.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 20:56 von ruthybell

Ja also ich hab jetzt schon hin bekommen, dass er sich getrennt hat und ich würde ihn auch gerne Fragen ob er einziehen möchte, aber mehr als Romantisches Interesse ist da noch nicht =/

Auf jeden Fall shon mal vielen Dank für deine Hilfe xD

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 10:14 von KSDHF

Das ist ja schonmal was ^^
Die Option zum Einziehen kommt, wenn du ganz viele freundschaftliche Aktionen an dem Sim ausprobierst, wie ich´s oben schon mal mit den romantischen Aktionen beschrieben hatte. Und um ne feste Beziehung, Verlobung usw. zu erreichen musst du das selbe Spielchen dann wieder mit den Romantischen machen - viel Geduld und Fingerspitzengefühl ist gefragt *gg* Ich wünsch dir viel Erfolg dabei ^^

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 11:53 von Stahlherz33

du kannst ihn nicht mehr fragen ob er einziehen will,sobald du "romantisches interesse" hast,ist diese interaktion nicht mehr gegeben. das funktioniert nur bei freundschaft.ich schätze mal,das du jetzt die Exfrau als erzfeind in deiner freundschaftsliste hast und vielleicht er auch und solange das noch nicht in freundschaft umgewandelt ist,schätze ich mal,das es auch nicht weitergeht.
füge ihn einfach per cheat,deiner familie,hinzu. dann kannst du es schneller erledigen.
ich habe da meine erfahrung mit morgana wolff gemacht.

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 12:05 von ruthybell

Okay danke, ich lasse den Dingn jetzt ihren Lauf und probiere das mit dem Freundschaftlichen nochmal xD
Vielen Daaaank!

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 10:33 von KSDHF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)