Wie kann man oft hintereinander teleportiren? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Man kann einmal teleportieren, aber ein 2.mal funktioniert nicht.

Frage gestellt am 21. November 2007 um 13:17 von gelöschter User

6 Antworten

Meinst du mit Teleportieren die Fähigkeit von z.B. Son Goku? oder meinst du das allgemeine? Also von Goku müsste klar sein das er das nur so oft kann wie er punkte hat. Eine Teleportation kostet 2 punkte.

Bei dem allgemeinen Teleport. Kannst du dich so oft hin und her tele. bis deine energieanzeige es nicht mehr her gibt. Habe malmit nem freund über 15 mal hinbekommen.

Antwort #1, 23. November 2007 um 11:51 von Das-Du

Nein, ich meine denn Gegner wegschlagen, dann teleportieren und wieder teleportieren, es geht mei Freund kann das aber will für sich behalten. Bitte hilf mir Das-Du.

Antwort #2, 23. November 2007 um 12:33 von gelöschter User

wenn hat dein Freund genommen Songoku oder cell

Antwort #3, 25. November 2007 um 15:54 von LILG

Er kann mit allen.

Antwort #4, 26. November 2007 um 19:13 von gelöschter User

du musst im maxi power sein dan musst du dein gegner weg schleudern weit weg und dan immer dreieck drücken so kannst du drei vier mal hinter in her teleportiren

Antwort #5, 12. März 2008 um 15:33 von stylez-boy

mach die attacke drachentornado es steht irgentwo in der skilliste wie man das macht und du must nicht im max power modus sein

Antwort #6, 10. November 2009 um 17:58 von rosaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link