Groß-Jaggi (Monster Hunter 3)

ich hab jetzt schon 18 mal gegen den verloren und grad war ich glaub ich nah dran, dann aber leg der sich schlafen und heilt sich anscheinend , ich habe 10 megatränke und eisenschwert+ und knochenklinge auch aber ich schaffs einfach nicht
habt ihr tipps?

danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:33 von 27diamant

4 Antworten

du könntest dir ne rüstung machen, falls du noch keine hast...ich würde allgenmein ein sus empfehlen, den mit denen bist du etwas schneller unterwegs

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 19:35 von monkey_d_ruffy

ehm eig ist der ganz einfach ich brauch so ca 3-5 min ohne das der mir schaden macht am besten is es wenn du dir deine rüstung mit norm rüstkugel voll plust dann ist es eine gute taktik ihn 3-5 mal mit schwert zu schlagen dann ausweichen und dann wieder 3-5 mal schlagen ein weiterer tipp ist noch er macht die selbe attacke immer 2mal danach hast du ein bisschen zeit ihn zu schlagen versuch am besten dein eisenschwert so lange zu plusen bis es nicht mehr geht am besten ist du noch was vorm kampf am besten def und lebenspunkte nimm noch 10 kräüter 10 tränke und 10 megatränke 5machtsamen mit dann kann eigentlich nichts mehr schief gehn und wenn er schläft renn zu ihm hin und schlag ihn gleich

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 19:55 von best

bor 3-5 mins ich brauch für ihn weniger als 30 sek.
kannsts auch mal mit ner lanze brobieren einfach ein par mal durchrennen und schon humpelt er schlafen und keine sorge das schlafen bringt ihm nur sehr wenig was du mit ein par schlägen weg hast

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:42 von MarneusCalgar

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
30 sek sind auch meins mit der morphaxt^^ aber das erste mal ist Sus oder Hammer easy, einfach attacken merken, wann er was macht, und schön ausweichen. so schwer ist der nicht.

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 21:25 von Ryden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)