hab ein paar wichtige frage (Two Worlds 2)

hoffe es findet sich jemand der das beantworten kann^^:

1.is das spiel eher wie zb oblivion,gothic,... oder geht es in richtung dragon age, baldurs gate,...

2. kann man das kooparativ (die "kampangne zu 2 via internet) spielen? wenn nein, kennt ihr aktuelle rpg's die man kooparativ spielen kann?

3. wie sieht der multiplayer aus (teamdeathmatch oder zb wow,..)

4. spielzeit und kartengröße?

5. ist es so umfangreich (quests,waffen,städte) wie oblivon?

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:33 von gelöschter User

6 Antworten

das spiel ist doch noch garnicht rausgekommen aber ich glaube es wird ähnlich wie oblivion werden

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:30 von jan-ka

ich denke sogar besser wie oblivion

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:01 von MrXY

Two worlds 1 war schon gross und hatte eine grosse auswahl an waffen russis und so.
On war es eher wow mit guter grafik und sehr wenig freiraum.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 18:09 von bolec

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ja also den ersten teil fand ich total blöd keine charakterklassen teils matschige grafik sehr kurze hauptquest schwache story hoffe ma das der 2te teil besser wird^^

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:31 von gelöschter User

Also zu deinen Fragen
1.es wird ähnlich wie Gothik oder Oblivion, wenn auch umfangreicher und besser gestaltet.

2.ich kann nur spekulieren ob man über lan beispielsweise die Quests spielen kann, aber sicher bin ich mir nicht.

3.es sind mehrere Multiplayer-Parts angekündigt so zum Beispiel eine Aufbausimulation und ein Teil der an WoW erinnert.

4.die spilezeit wird je nachdem ob du auf krampf die Quests durchzockst oder dir zeit zum Spielen lässt um die hundert stunden liegen. Zur Kartengröße wird in der Antaloor Post berichtet, dass die freie Welt gute 60km² umfassen soll.

5.es ist umfangreicher als Oblivion wovon zum Beispiel das CRAFT-System zeugt, mit dem du fast unendliche Möglichkeiten zur Ausrüstungsherstellung haben kannst.

wenn du noch Informationen brauchst, dann schau dir doch einfach einmal die Antaloor-Post an:
http://www.twoworlds2.com/de/antaloor-post.html

unter diesem Link findest du die antworten auf fast alle deine Fragen in zur Zeit 23 Seiten und drei Sprachen.

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:59 von Edrendin

du wirst 20 -25 ohne neben quwest stunden spielen

Antwort #6, 17. August 2010 um 22:06 von SE(BASTI)AN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)