stimmt das? (Left 4 Dead 2)

Hallo ich habe bei youtube nach Left 4 dead 2 Mutationen gekuckt und bin auf ein video gestossen ich habe die beschreibung gelesen und wollte fragen ob diese beschreibung hier stimmt

Headshots only: Infizierte können nur per Kopfschuss getötet werden!

Bleed Out: Deine Energie sinkt regelmäßig (Kommt nächste Woche!)

Hard Eight: Doppelte besonderen Infizierten, die den vierfachen Spaß garantiert.

Four Swordsmen: Vier Überlebende mit Katana bewaffnet!

Ultra Realism: Noch schwieriger Realismusmodus (viel Spaß)

Chainsaw Massacre: Alle Überlebende haben Kettebsägen mit unendlich Benzin

Iron Man: Ohne Respwans, restarts etc.

Last Gnome On Earth: Beschütze den Gnom (aus Dunkler Karnival) mit deinem Leben.

Room For One: Nur ein Überlebender kann überleben (Fluchtfahrzeug)

Healthpackalypse: Keine Energie im Versusmodus.

Realism Versus: Versusmodus ohne Umrisse der Überlebende, Witch: ein Schlag bis zum Tod etc.

Follow the Liter: Einen Kanister jederzeit.

M60s: Alle Überlebenden sind mit neuer Waffe, der M60, ausgerüstet.

Versus Survival: Eine Survival Runde in der man auch Infizierter spielen kann.

Last Man on Earth: Allein, ohne Freunde, gegen alle Zombies.

The Last Samurai: Als Ein-Mann-Armee mit einem Katana gegen alle Untoten.

VIP-Target: Wie Last gnome on earth nur im Versus.

Realism Scavenge: Scavenge mit Realism Merkmalen.

Versus Co-Op: Überlebenden= Bots, Infizierte= IHR

Madness: Keine besonderen Infizierten, dafür mehr und stärkere normale Infizierte

thx im voraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:40 von Blokkmonsta15

7 Antworten

soweit ich weiß stimmts

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

geil L4D2 mutation is geil das spiel ist absult das beste game des jahrhunderts!

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:23 von Blokkmonsta15

Naja, wem´s gefällt. Titel wie Gears of War sind aber um längen besser, einer der besten Games der Generation. Und Left 4 Dead 2 ist nur uncut gut. Deutsche Version kannst du vergessen.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:22 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
die kannste gar net vergleichen xD is wie Halo mit GTA zu vergleichen...

uncut und cut is fast kein unterschied blut is da braun nur bei genauem hinschauen sieht man den unterschied. cut version hatt extra waffen, und kein nerviges Blut an kamera nervt mehr als alles andere... also uncut version kann man knicken und l4d1 is 1000mal besser

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 19:01 von John8Marston

Aber du kannst auch bei der Cut keine körperteile weggschießen, aber ich finde auch Left 4 Dead besser.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 19:21 von Fresh_Dumbledore1

Und auserdem ist die Gewaltdarstellung nicht das wichtigste oder ?

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 12:31 von Top_Dog

seit doch froh darüber das fast alle spiele in Germany Cut sind sonst würden doch nur noch mehr AMOK laufen^^

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 11:48 von SunFresh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)