Fiddelsticks oder Tristana ? (LoL)

hi ich wollte fragen welchen champ ich nehmen sollte tristana oder fiddelsticks bitte mit vor- und nachteilen

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:42 von skampo

5 Antworten

fiddelsticks ist ein Magier dessen Lebensentzug sehr nervig und stark sein. Zudem ist seine ULti echt stark und macht viel Schaden. Für wenig Geld ein sehr guter Magier.

Tristana ist eine Fernkämpferin mit einer sehr hohen Reichweite.
Sonst gibt es zu ihren ehr standartmäßigen Fernkämpferattacken nichts zu sagen.

Du musst wissen ob du nen Magier oder Fernkämpfer willst!

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:46 von Chantor

Also wenn du nen Magier willst würde ich dir Ryze empfehlen, er ist zwar meistens das erste Opfer auf den alle Gegner es abgesehen haben aber macht in Null koma Nix sehr hohen Schaden und wenn du ihn gut spielst, kannst du mit dem schon einiges reißen.

Bei Fernkämpfer würd ich Tristana nicht umbedingt nehmen. Ich persöhnlich find die nicht so toll, da find ich Nidalee oder Teemo die bessere Wahl.
Aber letzendlich ist es deine Entscheidung

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 02:10 von Ebula-One

ich finde tristana auch nicht so gut
ich wurde mir fiddelstick holen ;)
aber wenn du dir ein magier holen mochtest solltest du wirklich ryze holen

ich finde allgemein die meisten 1350 nicht so gut
ich wurde sparen und dann ein 3150 holen :D

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:15 von Darkbanana

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok thx ^^

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 15:56 von skampo

favorisiere league of legends auf facebook und du kriegst tristana+skin geschenkt, dann kaufst du dir noch fiddlesticks und hast beide...
naja, ich weiß nicht wirklich warum man sich gedanken über sowas macht, die punkte hat man doch in 1, 2 tagen wieder drin...

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 00:56 von Battlehammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)