welche steuerung findet ihr am besten (MGS Peace Walker)

oben

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:45 von Dark626

3 Antworten

Ich nehm den Shooter- Typ. Der ist zwar neu aber unglaublich innovativ. Den Jäger- typ find ich seltsam...und ja, der letzte(name vergessen) ist ja die Typische MH oder Portable Ops steuerung. Ist aber auch Gut.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:12 von resistance-zocker

ich nehm Shooter, zum Schießen das Beste, vor allem weil man besser während dem gehen schießen kann, die Jäger Steuerung find ich auch komisch und total umständlich und die Action Steuerung mag ich auch nicht so gern

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 09:23 von Gamefreund

Also ich bin wunschlos glücklich mit der Action Steuerung,
die Jäger find ich auch sehr eigenartig aber die shooter ist auch ok.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 14:57 von wilh00kz

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link