Monster in der Kanalisation (FF 12)

So`n Typ in der Unterstadt hat mir erzählt,dass es ein Monster in der Kanalisation gibt. Stimmt das? wenn ja wie komme ich hin?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:52 von funk2

3 Antworten

na ja monster ist gut die frage ist was dusuchst ;)
es git da ein paar mobs wie exoten und auch eine esper zu finden
also bei der esper weis i9ch nur das du wenn du bei den raum mit den waserschleusne bist dafür sorgen musst das es im mittlreren gang kein wasser mehr gibt wie genau des war weis ich jetht net merh schon lange her wo ich des des letzte ma gespielt habe auf alle fälle brauchste da noch nen schlüsel für

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:38 von VegaZabaelValentine

Der meint mit sicherheit die Esper, so kommste dahin.

Zuerst musst du die Mobs "Todesabt" (Rang I) und "Vanille-Mousse" (Rang V) abschliessen. Mit dem Schleusenschlüssel von "Vanille-Mousse" kehrst du nun zur Garamseys-Kanalisation zurück. Im halbkreisförmigen Abschnitt mit dem Speicherkristall ("Zentrales Schleusenbecken") siehst du 4 Wasserstandsregler, die den Wasserzufluss regulieren. Folge nun den unteren Schritten.

1. Schalte als erstes die Regler für Sektion 3 und 10 ein (bring sie zum leuchten).
2. Geh von diesem Abschnitt aus nach Südwesten. Folg dem Weg der "Vorklärsektion 3" bis du an dessen Ende einen Wasserstandsregler für Sektion 1/Süd erblickst. Schalte den Regler ein.
3. Kehre nun in das "Zentrale Schleusenbecken" zurück. Schalte hier die Regler für Sektion 3 und 10 aus. Als nächstes schalte die Regler für Sektion 4 und 11 ein.
4. Geh jetzt von diesem Abschnitt aus nach Südosten und schalte am Ende des Abschnitts "Vorklärsektion 4" einen weiteren Regler für Sektion 1 ein (diesmal Nord).
5. Zurück im Abschnitt mit den 4 Reglern. Schalte hier den Regler für Sektion 11 aus und den Regler für Sektion 3 ein. Jetzt sollten also nur die beiden mittleren Regler leuchten.
6. Bevor du nun den Abschnitt nach Süden verlässt, solltest du unbedingt abspeichern.
7. Folge dem Weg der "Klärsektion 1" und steig an dessen Südende in das quadratische Areal hinab, um Cuchulainn entgegenzutreten.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 00:33 von linao

Danke habs geschafft.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 20:50 von funk2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

Letzte Fragen zu FF 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung