G3 Weisser Fatalis (MH Freedom Unite)

hi erstmal. ich brauch tipps. für den weissen -fatalis. ich nehm kirin-x als rüstung und k-o-drachenschwert als waffe. ich hab folgende fähigkeite: sorgen,läufer,schärfe+1, elemntangriff hoch , all. abwehr -3. ich halt immer 40min. durch. dann kack ich zum 3-mal ab. ich habs auch schonn mit meinem kumpel probiert. in 2min ist er 3-mal gestorben. welche rüstung,waffe, taktik würdet ihr empfehlen?


P.S.: die weissen fatalise(also mittelhoch und g) bekommt man nur durch download.


999999999x thx

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 20:22 von prinzessinrosa41

4 Antworten

Nein die kann man auch freischalten!
Also Equip is gut
Jetzt musste nur noch immer an seinen Beinen stehen und drufkloppen.
Irgendwann kommt der Hardskin Mode dann musste mit bomben spielen.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:34 von SppppS

katana is nicht so gut gegen ihn nimm ewiges opfer(DS9 oder akanto caosbogen(für weicheier:)P
ich hab bis jetzt nur jr.6 alle fatas und g black fata gekillt meine psp is nämlich weg^^
naja mit ds geht er schon wie butte bis zu sein aromr mode aber wenn du ein kumpel hast wird er sich nicht ma bewegen können k.a ich hab ihn allein gemacht^^ so musst viel megasäfte dabei haben als rüstung hatte ich aka helm und bein alles andere rajang(BIN MIR NISCHT SICHER) auf jeden fall hatte ich hemmungslosigkeit +1 und schärfe+1 als juwelen hab ich mir drachen abwehr gemacht
nimm immer 20 wetzststeine und schleif immeer hinter sein schwanz wenn er blitze macht ihr beide solltet immer auf eine seite bzw bein gehen weil sonst er euch immer mit seim schwanz erwicht und ja man kann sie freischalten fasbomben + nicht vergessen,)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:13 von 317adnan

ach ja manchmal schaffst du es nicht den weißen zu verjagen(MEISTEN IN der 2 runde) is aber nicht schlimm das schafft nämlich keine. wenn du aber mein(TIPP) wort nicht glaubst weil ich noch nicht gegen g weißen gekämpft haben
ich hab dem hochrang in der 3 runde nach 18 minuten besiegt wenn du das schaffst geb ich mein spiel weg und du kannst ja denken das der g w.fata dann so in der 4 sterben würde^^

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 21:19 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab den mit nem bist zum ende verbesserten akantorbogen und ner kirin rüsi umgelegt und fassbomben+,normale,fässer,schießspulver und splitterfische aber alleine ist es schwer und beim nahkampf nehm ich die doppeldrachen himmel erde und ner akantor rüsi^^

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 00:38 von scrowler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)