Neue Klasee: nur mit Siegel?!? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Mal ne bescheidene Frage : von den anderen Fire Emblem Spielen weiß ich ja, dass wenn ein Chara Lv. 20 erreicht hat, er dann automatisch in die neue Klasse wechselt. Nun habe ich bereits drei Leute auf Lv. 20 20 und nichts passiert. Brauch ich jetzt für jeden Chara ein Meistersiegel oder was ist los? Bin im ersten Teil des Spieles, bei Kapitel 9

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 22:00 von trixilein

5 Antworten

ich war noch vor kurzem auf in teil 1 kapitel 9 und bei mir ist es auch nicht automatisch passiert fand ich auch ein bisschen doff und der meistersiegel ist doch nur ab level 10 nur beorc verfügbar oder

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 07:22 von gelöschter User

wen hast du denn auf lv 20 einige charas wechsel die klasse nur unter bestimmten bedingungen

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 16:36 von hardcore-n-fan

Also bei micaia und sothe kommt der wechsel erst später von allein im verlauf der story und man muss den chara auch auf level 21 bringen denn anstatt diesen level zu erreichen wechselt er dann die klasse.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 20:38 von Neji_Hyuga157

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
yupp, frage beantwortet, neue entstanden: was ist denn mit den anderen charas, die nicht in die gattung BEORC fallen? gibt´s da keinen Klassenwechsel? bin jetzt bereits im finale von teil 2^^

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 21:50 von trixilein

Laguz kann man nicht entwickeln,aber amn kann sie bis auf den 40.Level hinauf stufen.

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 12:39 von ChristianFire-Emblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)