online gehen... (Spore)

hallo...mein kumpel kommt nicht online aber er hat sich schon angemeldet aber es klappt nict bitte helft ihm(also er kann sich nicht anmelden)

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 20:31 von ZERO00

13 Antworten

hmm evntl ma patchen?

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 21:07 von Hikkle97

Ver... Bug.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:13 von UltraGamer

Nein, das liegt nicht am patchen. SEINE LIZENZ IST SCHON GEBRAUCHT!

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
alanw sry,aber versteh ich nich. kann man da jetzt noch was machen?

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 00:08 von ZERO00

(Mal wieder:) Ich habe ein paar Fragen an dich:

1. Hast du das Spiel gebraucht gekauft?

2. Hast du das Spiel schon mal Freunden ausgeliehen?

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 11:13 von gelöschter User

ich seh wegen dem käfer nix

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 12:26 von lordek898

Ich habe dir auch in der PM geschrieben, so etwas wie "Bug" nicht mehr zu schreiben! ! !
Kamen die alle nicht an? ? ?

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

ey ich sagte doch keine PMs an mich sondern an meine email adresse die ich alanw und profo bereits gegeben hatte...

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 13:11 von Hikkle97

nein ist neu(außer das ich es als erster einmal benutzt habe)
also ich habs mir gekauft und er hat es mir abgekauft

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 14:20 von ZERO00

Dann ist die Lizenz nicht mehr für dich gültig!

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 19:25 von gelöschter User

naja für mich schon bloß nicht mehr fürm mein kumpel xD

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 01:13 von ZERO00

Der muss sich ein eigenes Spiel kaufen! Das sollte man aber wissen, dass Spore nur 5 Lizenzen hat!

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 10:17 von gelöschter User

Ich hab die PM nicht bekommen...

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 15:30 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)