rajang (MH Freedom Unite)

also ich will ihn jetzt in naher zukunft machen und mein kumel und ich wollen ihn in der versammlungshalle eins aufn popo ;) geben.
nun folgendes:
wir haben hier schon oft gelesen, dass man den rajang, wenn er denn wütend ist, nur "lähmen" kann, wenn er in eine fallgrube gerät.
wenn er nicht im rage-modus ist, dann, so sagen einige hier, kann man ihn nur mit schockfallen "lähmen"
in diesem viedo:

sieht man jedoch, dass der rajang auch im rage-modus mit schockfallen "gelähmt" werden kann.
jetzt bin ich verwirrt...
bitte also um erklärung ;)
haben die typen, die das oben genannte beschrieben haben quark erzählt oder was?

außerdem:
wenn trenja bei mir endlich mal noch einen schlafbeutel findet, dann kann ich mir dn sandmannstachel machen.
ist der gut gegen rajang?
ich weiß, dass man mit SNS eher ausweichen sollte, als zu blocken, weils trotzdem ein bissl life zockt, aber ist das denn ne gute waffe gegen rajang?
in nem anderen viedo auf youtube.de hab ich gesehen, wie einer fassbomben+, kleine fassbomben+ und den sandmannstachel für den dual rajang verwendet hat und beide sehr schnell killen konnte.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 20:44 von lexakarl

17 Antworten

also du kannst ihn lähmen igal wann
die wafe kenn ich nicht aber allgemein find ich sns mittel ja du kannst gut ausweichen und gezielt schlagen aber sns macht nicht so viel schaden und bei rajang der nicht ma 1 sekunde auf der stelle bleibt macht sie meine meinung kein sinn es dauert eben länger aber sichere ich würd dir ne gs empfehlen du schlägst zu machst viel schaden packst die waffe ein wartest auf ne gelegenheit und schlägst wieder zu den ein schlag kann man nich mit sns vergleichen und ja ich weis sns is schnell aber rajang lässt keine zeit für kombos

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 21:01 von 317adnan

na klar, aber sandmannstachel schläfert das viech ein ;)
wenn ich knapp 10 schläge gelandet habe, was mit nem kumpel easy ist ;) dann pennt der.
dann die fassbomben+ (4! weil kumpel^^) mit zwei kleinen fassbomben+ zünden und fertig ist das feuerwerk! ;)
welches gs würdest du denn empfehlen?

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:09 von lexakarl

kann nicht lesen

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 21:20 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nicht so schlimm, aber nun meine frage bitte beantworten:
welches gs empfiehlst du?
und:
gibts ein gs mit schlaf-eigenschaft?
diese vorgehensweise finde ich nämlich richtig geil! ;)

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 21:27 von lexakarl

da doara gs ist sehr gut wegen eis
ich hab leider nur ukanllos gs damit is es echt schwer die hörner abzuschlagen^^ naja aber ich und mein freund haben damit den super rajang in 18-20 minuten gemacht und das obwohl das scheiß vieh in nur eine falle reingesprungen is alle andere hat er kaput gemacht-.-

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 21:27 von 317adnan

kann auch nicht lesen ;)

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 21:29 von lexakarl

ohhhh... ;)
na dann ist bei uns mal daora angesagt ^^
ich glaube aber uknalos wirds auch machen ;)
sry, aber ab welchem jr kann man den denn zusammen machen?

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 21:30 von lexakarl

kann nichts lesen

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 21:31 von 317adnan

ukanlos ist das letzte monster im spiel also jr.9 aber dafor fürd ich auch nicht auf super rajang gehen ^^ auf den normalen und jr.6 schon, wenn du fragen hast sag bescheid

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 21:36 von 317adnan

lesen... ;)

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 21:37 von lexakarl

oki danke!
sehr nett ;)
ich schreib dich dann mal an, wenns nicht klappt ;)
oder stell ne frage im forum ;)

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 21:39 von lexakarl

adnan warum sagst du imma so oft kann nichts lesen :D?z.b. wie einmal son typ der imma LESEN gesagt hat

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 21:41 von MonsterHunterisgeil

ich sag lesen weil ich nicht lesen kann ^^ eh das ist doch echtkacke spieletipps stinkt-.-

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 21:43 von 317adnan

lesen

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 21:45 von lexakarl

das mit denn fallgruben in rage mode trifft nur auf den super rajang zu

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 21:57 von popin

z.b spiel jetzt

Antwort #16, 02. Juli 2010 um 22:02 von 317adnan

oki gut ;)
dankeschön für die hilfreichen antworten!

Antwort #17, 02. Juli 2010 um 22:43 von lexakarl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)