Gilde (4Story)

Hi
Irgend so ein typ hat mich in seine Gilde eingeladen und als ich drin war machte er mich zu gmaster und ging raus
ich weis jetzt nicht wie ich die Gilde auflösen kann und auch nicht wie ich wen einlade!
bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 20:48 von Schurlli

4 Antworten

also duc klickst ein spieler der keine gidle hat mit rechts klick an dan gildeneinladung wen er annimt gut dan gehste auf mitglider liste dan rang oder so dan klik das an und das erste anklicken

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 22:36 von kakashiman1

@kakashiman1 etwas unglücklich formuliert.^^

Lad am besten nen lowi mit Level 1- 15 in deine Gilde ein und öffne das Gildenfenster mit g. Gehe dann auf die Mitgliederliste und mach einem Rechtsklick auf den Rang normales Mitglied. Nun klicke auf Gildenmeister. Jetzt ist dieser Gamer Gildenmeister der Gilde und du kannst aus der Gilde austreten.
PS: Es funktioniert nur bei Gamern die gerade on sind.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 11:48 von sportsfan

Bei mir steht nirgends gildeneinladung obwohl es bloß ein lvl 1er war

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 16:54 von Schurlli

Hat sich erlidigt

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:21 von Schurlli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)