Eingestürzte Brücke in den Tsuta-Ruinen? (Okami)

Hallo erstmal :P
Ich sitze in den TsutaRuinen fest und zwar auf übelste Weise...
Ich bin runtergefallen bei der Brücke, die einstürzt... Nun weiß ich nicht, wie ich wieder hoch kommen soll, da die Brücke ja weggebrochen ist.
Habe leider noch nirgends eine Antwort finden können und hoffe, dass ihr mir helft ;)
vlg~

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 20:56 von Gelphie

2 Antworten

also, eine möglich keit wär es, da durch zu gehn wo blockkopf stand (bzw bei dir ja noch steht) also fällt das weg, dann kannst du versuchen anders dahoch zu kommen in dem du ... oh nein, da hast du noch keine karte.. naja aber mann kann ja nen bissl was erkennen, lauf einfach etwas da drin rum! oder du versuchst es mit der technik restauration, aber warscheinlich wird das bei der großen steinbrücke net gehn... doch nen versuch ists wert! ^^

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 20:08 von IchigoErdbeere

huhu =)
danke für den tipp.. habs schon versucht mit restauration, hat aber nicht geklappt ;)
aaber *gute nachricht* ich musste einfach iwie links rum gehen ganz am anfang *drop* ich bin doof xD
war anscheinend doch schon weiter als ich dachte :P
also bin auf jeden fall schon aus der höhle raus xD
danke trozdem <3

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 21:35 von Gelphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)