Ist das Spiel scheisse? (Iron Man 2)

Also ich habe überall gehört das spiel soll nicht so gut sein.
Sogar hier bei Spieletipps hat es eine scheisse Beschreibung! ist die Grafik gut?
Und vor allem soll ja das mund-tonverhältnis nicht stimmen
Vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 21:01 von ultimate_alliance

3 Antworten

An diesem Spiel stimmt gar nix. Lass die Finger davon.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 12:01 von wolf190271

lad dir die demo im psn store und du siehst wie behindert das game is...
und im play3 heft stand:
positiv:die story ist kurz also sind die qualen schnell vorbei

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 10:35 von gelöschter User

Is doch egal was die von den Zeitschriften schreiben. Is Geschmackssache und die sind eh nur auf das beste vom besten aus.
Ich habs grad durchgespielt. Mir hats Spaß gemacht, gute Handlung (andere als im Film) und abwechslungsreich. Grafik ist zwar keine der besten aber was solls.
Der einzige Makel ist, dass die deutschen zu faul waren, gut zu synchronisieren.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 00:07 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Iron Man 2

Iron Man 2

Iron Man 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Man 2 (Übersicht)