Der Endgegner (Tomb Raider Anniversary)

Der aller letzte Endgegner ist der Untote da.
wie kan ich den besiegen,also ich schie0 dauernd und irgendwam kommen da so 4 pfeile.Was muss ich amchen bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 21:15 von Paladin3000

5 Antworten

Also als erstes is natla der endgegner und nich dieses monster
aber wie du ihn besiegen kannst siehst du hier :
http://www.laraweb.de/tr8/14.htm
tipp :
das linke video is für dieses monster
und zu diser sache mit den pfeilen das is der adrenalin move
du führst ihn aus indem du halt ein monster so lange wütend
machst bis es auf dich losgeht
wenn es nah genung dran is verlangsam sich die zeit alles verschwimmt ein bisschen und dann kommen diese pfeile dann drückst du halt (z.b in dieser situation) die l. oder r.
bewegungstaste und danach sofort F (die taste zum abrollen)
kann bei dir ja auch n andere sein. wenn du das gemacht hast
kommen 2 zielscheiben wenn sie sich übereinander befinden
drückst du ab dann verpasst du dem monster nen headshot.
das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komplieziert an
man muss ihn auch ein bisschen üben aber irgendwann hat man den dreh raus und dann is es auch ganz einfach.
hoffe konnte dir helfen
viel glück!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 12:48 von swimmer122

bei mir geht der andrelaninmove so:
shift+eine richtung von den pfeilen (standarteinstellung)und dann kommt auch das mit den fadenkreuzen (wie swimmer es beschrieben hat)
vl. geht es bei dir auch so...aber der adrelaninmove konnte man auch beim dino anwenden und musste man bei den zentauren in greece ( grichenland) ausführen...
viel spaß noch
LG kathy

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:46 von kathy14

Hab da auch Probleme mit. Immer wenn er schon halb tot ist falle ich von der Platform :(

Antwort #3, 08. August 2010 um 19:28 von winny

@ winny:
also was direkt is jetzt dein problem
der adrenalin move
oder das monster zu killen

Antwort #4, 09. August 2010 um 10:31 von swimmer122

Danke für die Antworten aber des ises Endgegner Monster ^^ Erstell dir ma nen Profil des Profil 999 Heißt da sind alle LVs gespeichert und wenn du Endkampf lädst biste bei dem Zombie ^^

Antwort #5, 11. August 2010 um 08:42 von Paladin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)