Bester Patch (Gothic 3)

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon ziemlich oft gestellt
Aber da es echt lange dauern würd die ganzen Antworten zu lesen stell ich die Frage nochmal

Welcher Patch ist zur Zeit der beste?
Und wo krieg ich die Questpakete her und welches ist da das beste?
Und kann man eigentlich mehr als ein Questpaket oder Patch anlegen(oder wie das heißt)


Danke im voraus^^

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 21:19 von Redmutantwizard

3 Antworten

Der "beste", also neuste Patch ist derhier(Link zum Download):
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Das ist der Community Patch und ist auf dem neusten Stand, dh. er enthält alle anderen Patches die davor da waren, ist praktisch alles in einem. Das beantwortet Deine Frage ob man mehrere Patches haben kann. Wenns um Questpakete geht dann würd ich die letzte Version empfehlen. Hier der Link dazu:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
Das ist der Questpaket 4. Aber der funktioniert nur, wenn Du den Community Patch schon drauf hast. Und Du musst leider von neu anfangen. Ich kenne mich selber mit dem ganzen Patch-Zeug nicht richtig aus, schaffe es nichtmal vernünftig zu installieren. Diese Information hab ich alleine wildbrett zu verdanken, denn das war wildbrett's Antwort auch auf meine Frage. Ich habs nur umformuliert.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 23:20 von Kampffan

Trotzdem danke^^

Und auch danke an wildbrett

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 23:30 von Redmutantwizard

Die Questpakete kannst du nur zu den Entsprechenden Patch´s installieren. Das erste Questpaket, war noch unverton. Das hat sich ja nun auch geändert. Zwar sind es nicht die original Sprecher, aber das kann man gut verkraften.
Zudem musst du schon darauf achten, was du mit was, kombinierst. Vieles ist nicht kompatibel und du bekommst große Probleme, wenn du sie mischt, oder versuchst alte Spielstände einzubringen. Also, sei vorsichtig. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 23:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)