diese frage ist mir ein bisschen peinlich (KH 2)

was nützt eigentlich das tirogramm mit donald und goffy

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 22:11 von big-zocker

4 Antworten

es macht sehr großen schaden Trio brogram ist auch stark aber ich finde sehr stark ist Goffys attcke wo Sora in am ende weg schleudert
wenn man die im Fernsen sieht denk ich sind die Stark aber wiso nicht
im Fernsen aber das ist nicht schlimm

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 22:25 von gelöschter User

Es hat vier atacken: furia(Sora+Goofy)(kann ich nicht beschreiben), Ultima(sora+Donald)(stark), Fortuna(alle drei)(man muss gut zielen können), Trio Grande (greift viele gegner an).

Genaues findest du im game, und zwar dort: Jiminis Tagebuch --> Sammlungen(bild von Jimini)--> Limit-Moves--> Triogramm.
Du musst es aber schon mal gemacht haben.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 10:50 von donald96

Nun,das Triogramm hat als Limit-Move viele Vorteile:Du kannst es auch nur mit Sora alleine ausführen und wenn du zusammen mit Donald und Goofy den Endmove benutzt,kannst du großen Schaden anrichten.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aber wen ich ultima, fortun oder feura mach zieht das gar nichts ab nur beim end angrif dord wo alle die waffen hoch heben zieht es ab ist das normal wen ja warum

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 14:19 von big-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)