Fifa 2011 (Fifa 10)

wäre doch super wenn die von Fifa,mal mehrere specials einbauen könnten...wie zb. eine Streiterei oder sonstiges in der Arena ...
oder verletzungen besser sehen zu können ...

einfach mal auf die neben sachen sich konzentrieren...
was meint ihr?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 21:42 von hughhefner

8 Antworten

So sehe ich das auch und noch wäre cool
wie z.B - die Spieler im Tunnel stehen sehen( wie bei PES)
können
- besserer Jubel der Mannschaft nach einem Turniergewinn
- wie verletzte Spieler mit der Trage weggebracht werden
- die Trainer am Spielfeldrand sehen können
- Auswechselspieler die sich am Rand aufwärmen können

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 21:58 von t-rex94

-bessere ein/auswechselungen nicht immer nur ein spieler
-balljungen
-richtig lebende fankurven fahnen,doppelhalter,zaunfahnen,choreographien usw.
-das die seitenwahl gezeigt wird (das man sie vielleicht sogar selber machen kann)

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 10:26 von ANTIuge

da sind wir einer meinung ...:)

frage mich nur warum sie es nicht machen ...!?

werden wir ja in fifa11 sehen ...

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:51 von hughhefner

ich bin mir ziehmlich sicher das das schon viele leute an die macher von fifa geschrieben haben warum sie das nicht machen keine ahnung. ps die müssen auf jeden fall mal ein paar ordentliche fangesänge einbauen bei DORTMUND ist mit abstand die beste stimmung in der liga aber wenn man da bei fifa zockt denkt man man ist in der allianz arena so eine scheiß atmosphäre ist da

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 14:13 von ANTIuge

klar das bei DORTMUND stimmung ist die sind ja auch weltklasse

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 23:43 von Janni501

Zumindest eins ist mal sicher, man wird keine Trainer an der Seitenlinie sehen, da diese ja auch während der Saison wechseln können. Aber cool wär auf jeden Fall, wenn man im Managermodus mal sein Gesicht als Trainer ins Spiel bringen könnte.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 11:35 von DodoW8

da hasst du recht janni501

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 12:20 von ANTIuge

In dortmund ist immer gutestimmung das sollte fifa mal beobachten und bei fifa einfügen die fangesänge die fanactionen und sie sollten auch villt mal randalen und hools einbauen ist zwar nicht gerngesehn aber ist leider oft im fussball zusehn oder das man vor dem spiel sieht wie die zuschauer in das stadion gehn in den tunnel schauen so kleine feinheiten halten das fehlt mir bei fifa fifa will ja immer das spiel realistischer gestallten dan sollten sie mit sowas anfangen

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 17:09 von playboy469

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)