Kingdom Hearts (KH 2)

Weiss jmd von euch wann Kingdom Hearts Birth by sleep und The Keyblade Wars in Deutschland bzw. Schweiz rauskommt?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 22:15 von Forgo10

5 Antworten

birth by sleep dieses jahr noch für die psp und keyblade wars wird es nicht geben weil der name und das erscheinungsdatum für dieses spiel nicht feststehen!aber es erscheint auf der ps3

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 09:34 von Tjfusion

in japan gibt es schon kingdom hearts coded und kingdom hearts 358/2 days! geht einfach auf square-enix.com und auf land japan wartet bis alles geladen ist und dann klickt einfach auf sora der unten ist und dann ist da eine liste wo alle kingdom hearts spiele aufgelistet sind!

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 13:28 von Kohomaru

öhm die seite sag nichts aus dazu wen man auf einer der 3 spiele klickt dann kommt da die seite es spiels und die sind noch nich fertig also sag ich nur eins sie sind noch nich drausen

das spiel keyblade wars kommt nich raus weil es diesen namen nich gieb nent es doch einfach KH3 fertig aus enix hat selber für das spiel noch kein namen.wir werden es schon früh genug wissen wen der 3 teil sein name bekommt weil sie ihn auf den patentamt anmelden müssen.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 18:31 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hmmm...also ich hab mal gehört in einem interview von nomura, das noch gar kein kh3 in PLANUNG ist! also hört auf mit diesen märchen...;O)

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 17:35 von -Temari-

nomura würde so was nich sagen weil er so was garnich sagen dürfte dafür sind andere leute zuständig

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 18:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)